Moin bin aus Höxter

Diskutiere Moin bin aus Höxter im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Habe letzte Woche meinen Porsche Cayenne umrüsten lassen und schade das ich nicht eher hier im Forum gelandet bin dann wäre mir viel erspart...

  1. #1 lakritz75, 30.08.2013
    lakritz75

    lakritz75 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe letzte Woche meinen Porsche Cayenne umrüsten lassen und schade das ich nicht eher hier im Forum gelandet bin dann wäre mir viel erspart geblieben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moin bin aus Höxter. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. geksi

    geksi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Erzähle doch weiter
     
  4. #3 Rabemitgas, 30.08.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Herzlich Willkommen bei uns.

    Das mag wohl sein.


    Erzähl mal deine Geschichte. Was ist passiert und vorallen wo?

    Gruß Armin aus Holzminden ;) P.s. wenn du einen von uns umgerüsteten Cayenne Live sehen möchtest, musst du nur über die Weserbrücke nach Boffzen zum "Jimmi Automobile" fahren.
     
Thema:

Moin bin aus Höxter

Die Seite wird geladen...

Moin bin aus Höxter - Ähnliche Themen

  1. Moin aus SHG

    Moin aus SHG: Hallo zusammen, Ich bin Martin aus Rinteln und fahre seit 20tkm nen Dodge Durango mit BRC-Anlage. Funktioniert bestens daher bin ich meist nur...
  2. Moin zusammen ...

    Moin zusammen ...: ... kurze Vorstellung: Ich bin ein Golf 5, 2008, und wurde von meinem Fahrer Detlef 2010 bei VW erworben. Da hatte ich schon eine D.T. Gasanlage,...
  3. Moin :)

    Moin :): Hallo, zusammen :) Ich fahre einen Dacia Logan MCV von 2008 mit dem 1.6L Motor. Mittlerweile hat der Wagen 260000 km runter. 255000 km davon mit...
  4. Moin

    Moin: Moin zusammen, da ich hier neu bin ein paar kurze Worte zu mir: Ich heiße Jan, bin knapp unter 30 Jahre alt und wohne im Emsland in...
  5. Moin ,Ich bin der neue

    Moin ,Ich bin der neue: Hallo , ich heiße Mario bin 52 und habe einen Honda CRV mit Icon Gasanlage.