Moin ausm Norden

Diskutiere Moin ausm Norden im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moin moin, ich bin Dirk, bin 37 Jahre alt und komme aus der Nähe von Lübeck. Ich fahre einen Golf 4 R32 und beabsichtige ihn mit einer Gasanlage...

  1. #1 ***LC7V***, 16.09.2013
    ***LC7V***

    ***LC7V*** AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,
    ich bin Dirk, bin 37 Jahre alt und komme aus der Nähe von Lübeck.
    Ich fahre einen Golf 4 R32 und beabsichtige ihn mit einer Gasanlage auszustatten.
    Dazu aber später separat mehr....
    Sollte es noch irgendwelche Fragen geben, einfach fragen....

    Gruß Dirk aka ***LC7V***
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moin ausm Norden. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 horst017, 16.09.2013
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    moin und willkommen! noch ein nordlicht! ich wohne bei neumünster!
    du wirst sehen, das ist hier ein sehr informatives und sachliches forum!
    viel spaß!
     
Thema:

Moin ausm Norden

Die Seite wird geladen...

Moin ausm Norden - Ähnliche Themen

  1. Moin ausm Emsland

    Moin ausm Emsland: Ich grüße euch! Mein Name ist Christian, ich bin 34 Jahre jung, und bin so lange ich denken kann auto- und technikaffin. Ich fahre seit 2 Jahren...
  2. Moinsen ausm Norden!

    Moinsen ausm Norden!: Hi! Bin hier auf Empfehlung aus astro-van.de. Habe nen 87er 4,3 l V6 Astro Van mit "Z"-Motor. Habe schon Lpg-Autos gefahren und werde den Astro...
  3. Moin Moin ausm Pott

    Moin Moin ausm Pott: Tach auch! Bin hier gelandet, weil ich bestimmt bald mal Rat und Tat zu (noch nicht ganz) meinem Ford Cougar brauche. Der hat vom Vorbesitzer ne...
  4. Moin ausm Ruhrpott :)

    Moin ausm Ruhrpott :): Hi, wollte mich mal hier vorstellen. Bin der Niklas, 24 und komme aus Bochum. Fahre einen BMW 325ti Compact von 11/2002 und habe nun vor mein...
  5. Moin aus SHG

    Moin aus SHG: Hallo zusammen, Ich bin Martin aus Rinteln und fahre seit 20tkm nen Dodge Durango mit BRC-Anlage. Funktioniert bestens daher bin ich meist nur...