Moin ausm Emsland

Diskutiere Moin ausm Emsland im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ich grüße euch! Mein Name ist Christian, ich bin 34 Jahre jung, und bin so lange ich denken kann auto- und technikaffin. Ich fahre seit 2 Jahren...

  1. #1 Chris85, 14.03.2019
    Chris85

    Chris85 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.03.2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich grüße euch!
    Mein Name ist Christian, ich bin 34 Jahre jung, und bin so lange ich denken kann auto- und technikaffin. Ich fahre seit 2 Jahren nen 94er Audi 80 Avant mit 2.0 E ABK Motor, Schaltgetriebe und Autronic AL-700 Venturianlage, die ich nach 2 x Backfire erstmal verbessern musste. Verdampfer auf Referenzdruckanschluss umgerüstet, Mischer vor dem LMM rausgeworfen und direkt vor der Drosselklappe nen Eigenbau eingesetzt. Den gewonnenen Platz an der Filterseite für eine Backfireklappe genutzt, jetzt ist der 180° Schlauch auch wieder schön gerade und der LMM geht auch nicht mehr kaputt.

    Ich hab 2004-08 KFZ Mechatroniker gelernt und schon damals so manche Gasanlage eingebaut.

    Hoffe auf Tipps für die bevorstehende Umrüstung meines ersten Autos, das ist ein abgemeldeter Golf 2 mit 90 PS RP-Motor Monojet Spritze. Der soll sequentiell werden, das Ganze hat aber noch ein wenig Zeit, finanziell passt das derzeit nicht. Im Moment macht die Autronic etwas Kummer - nix ernsthaftes ;-)

    Man liest sich,
    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moin ausm Emsland. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 15.03.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.576
    Zustimmungen:
    1.037
    Das ist ja schon fast meine Heimat :-) Bei der Mayer Werft haben wir schon ein paar mal gestanden wenn ausgedockt wurde
    Lass doch den Golf - die 90PS Monojet laufen mit ner Venturi wirklich super.