Moin aus Twistringen

Diskutiere Moin aus Twistringen im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ja ich bin frisch bei euch gelandet. Ich bin der Bernie und fahre seid 1994 Gasanlagen LPG in meinen US Amerikanischen Fahrzeugen habe aber kaum...

1. #1 Cadillacbernie, 21.10.2017
    Cadillacbernie

Cadillacbernie AutogasTestSchreiber

Ja ich bin frisch bei euch gelandet. Ich bin der Bernie und fahre seid 1994 Gasanlagen LPG in meinen US Amerikanischen Fahrzeugen habe aber kaum selber von Elektrik wirkliche Ahnung. Bin 58 Jahre alt seid 1980 Glücklich verheiratet und habe einen Sohnemann der 32 Jahre alt ist und lange schon außer Haus lebt. Darum haben wir uns noch mal eine kleines Matheser Mädel zugelegt. Unser Hobby ist Campen mit WoWa und die Zugmaschine ist ein Cadillac Escalde 6,0 Liter mit einer Prins VSI bj.2005 Anlage.

2. Anzeige

Schau mal hier: Moin aus Twistringen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moin aus Twistringen

Die Seite wird geladen...

Moin aus Twistringen - Ähnliche Themen

1. Moin Moin

Moin Moin: Hallo und Moin aus dem Herzogtum Lauenburg Ich heisse Martin und fahre einen 2006er Mustang GT. Dieses Fahrzeug habe ich vor 3 Jahren erworben...
  2. Moin aus den Flachland von Niedersachsen

Moin aus den Flachland von Niedersachsen: Hallo ihr Gasfaher und Schrauber, kurz zu mir ich bin Der Ralf und komme aus den Raum Nienburg Weser bin so um die mitte 50 und ein wenig bekloppt...
  3. Moin aus Nordhessen

Moin aus Nordhessen: Hallo, möchte mich hier mal vorstellen. Ich heiße Simon und bin leidenschaftlicher Schrauber. Ich fahre aktuell einen Mercedes W202 mit C230...
  4. Moin aus Süddeutschland?

Moin aus Süddeutschland?: Moin zusammen, ich bin Julian, 24 Jahre jung und gebürtiger Münsterländer, den es nun in den Raum Pforzheim verschlagen hat. Ich habe vor 2...
  5. Moin aus Hamburg

Moin aus Hamburg: Ich bin Andreas Jahrgang 1966 und habe mir vor Kurzem einen 5er BMW e39 mit Prins VSI gekauft. Es ist der erste Wagen mit Gasanlage den ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden