Moin aus Süddeutschland?
Diskutiere Moin aus Süddeutschland? im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moin zusammen, ich bin Julian, 24 Jahre jung und gebürtiger Münsterländer, den es nun in den Raum Pforzheim verschlagen hat. Ich habe vor 2...
Thema:
Moin aus Süddeutschland?
Die Seite wird geladen...
-
Moin aus Süddeutschland? - Ähnliche Themen
-
Moin. Ja hallo erstmal...
Moin. Ja hallo erstmal...: Moin. ich bin hier der Neue und soll hier singen.. Ich bin der Klaus, und bin seit einigen Wochen endlich auch stolzer Besitzer eines LPG-Autos.... -
Moin aus Hessen
Moin aus Hessen: Grüße euch, ich war vorher in einem anderen LPG Forum angemeldet, dieses ist aber Platt aufgrund der neuen Datenschutz Richtlinie, sicher sind... -
Moin Moin
Moin Moin: Hallo und Moin aus dem Herzogtum Lauenburg Ich heisse Martin und fahre einen 2006er Mustang GT. Dieses Fahrzeug habe ich vor 3 Jahren erworben... -
Moin aus den Flachland von Niedersachsen
Moin aus den Flachland von Niedersachsen: Hallo ihr Gasfaher und Schrauber, kurz zu mir ich bin Der Ralf und komme aus den Raum Nienburg Weser bin so um die mitte 50 und ein wenig bekloppt... -
Moin aus Nordhessen
Moin aus Nordhessen: Hallo, möchte mich hier mal vorstellen. Ich heiße Simon und bin leidenschaftlicher Schrauber. Ich fahre aktuell einen Mercedes W202 mit C230...