Moin aus Nordhessen

Diskutiere Moin aus Nordhessen im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, möchte mich hier mal vorstellen. Ich heiße Simon und bin leidenschaftlicher Schrauber. Ich fahre aktuell einen Mercedes W202 mit C230...

  1. #1 unimetal, 30.01.2018
    unimetal

    unimetal AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.01.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    möchte mich hier mal vorstellen. Ich heiße Simon und bin leidenschaftlicher Schrauber.
    Ich fahre aktuell einen Mercedes W202 mit C230 Kompressor und einer Landi LSI/NSI Anlage (Baugleich Omegas).
    Ich gehe im Moment den sporadischen Ausfällen auf den Grund und lese hier im Moment sehr viel.

    Beste Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moin aus Nordhessen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Hallo und willkommen, Simon.
     
Thema:

Moin aus Nordhessen

Die Seite wird geladen...

Moin aus Nordhessen - Ähnliche Themen

  1. Moin aus SHG

    Moin aus SHG: Hallo zusammen, Ich bin Martin aus Rinteln und fahre seit 20tkm nen Dodge Durango mit BRC-Anlage. Funktioniert bestens daher bin ich meist nur...
  2. Moin zusammen ...

    Moin zusammen ...: ... kurze Vorstellung: Ich bin ein Golf 5, 2008, und wurde von meinem Fahrer Detlef 2010 bei VW erworben. Da hatte ich schon eine D.T. Gasanlage,...
  3. Moin :)

    Moin :): Hallo, zusammen :) Ich fahre einen Dacia Logan MCV von 2008 mit dem 1.6L Motor. Mittlerweile hat der Wagen 260000 km runter. 255000 km davon mit...
  4. Moin

    Moin: Moin zusammen, da ich hier neu bin ein paar kurze Worte zu mir: Ich heiße Jan, bin knapp unter 30 Jahre alt und wohne im Emsland in...
  5. Moin ,Ich bin der neue

    Moin ,Ich bin der neue: Hallo , ich heiße Mario bin 52 und habe einen Honda CRV mit Icon Gasanlage.