Moin aus Niedersachsen

Diskutiere Moin aus Niedersachsen im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moin zusammen, ich bin auf dieses Forum gestoßen da ich das erste mal ein "Problemchen" oder eher ein Frage zu einer Gas-Anlage in einem meiner...

  1. FR92

    FR92 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.05.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,
    ich bin auf dieses Forum gestoßen da ich das erste mal ein "Problemchen" oder eher ein Frage zu einer Gas-Anlage in einem meiner Autos habe. Aber darum geht es hier jetzt nicht sondern darum das man sich Vorstellt.

    Ich bin 35 Jahre jung, höre auf den Namen Ben und komme aus Niedersachsen... uff das war schwer ;)

    Ich hatte einen BMW E39 Touring mit knapp 420.000 km auf der Uhr und nachweisbar knapp 360.000 km lang eine Gas-Anlage verbaut gehabt. Wurde voll fahrbereit verkauft wegen dem Nachfolger...

    ... einen BMW e46 Touring Vollausstattung M3 Kit. Der hatte beim verkauf (für meinen jetzigen) 389.000 km runter und dort war knapp 320.000 km lang eine Gas-Anlage drin.

    Mein jetziger ist ein schöner klassischer Ford Ranger 4l V6 von 1992, den aus ausschließlich im Ami-land gab. Der hat auch eine Gasanlage drin und fährt wunder prächtig.

    Wenn noch etwas offen sein sollte dann behaltet eure Fragen für euch und habt Pech.... nein natürlich nicht. Denn nur wer NICHT Fragt bleibt dumm.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moin aus Niedersachsen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.226
    Hallo und willkommen.
     
Thema:

Moin aus Niedersachsen

Die Seite wird geladen...

Moin aus Niedersachsen - Ähnliche Themen

  1. Moin aus Niedersachsen

    Moin aus Niedersachsen: Moin Moin Jungs. Durch Probleme mit meiner nagelneuen Vialle Gasanlage bin ich hier im Forum gelandet Wie die Überschritt schon sagt komme ich...
  2. Moin aus den Flachland von Niedersachsen

    Moin aus den Flachland von Niedersachsen: Hallo ihr Gasfaher und Schrauber, kurz zu mir ich bin Der Ralf und komme aus den Raum Nienburg Weser bin so um die mitte 50 und ein wenig bekloppt...
  3. Moin aus SHG

    Moin aus SHG: Hallo zusammen, Ich bin Martin aus Rinteln und fahre seit 20tkm nen Dodge Durango mit BRC-Anlage. Funktioniert bestens daher bin ich meist nur...
  4. Moin zusammen ...

    Moin zusammen ...: ... kurze Vorstellung: Ich bin ein Golf 5, 2008, und wurde von meinem Fahrer Detlef 2010 bei VW erworben. Da hatte ich schon eine D.T. Gasanlage,...
  5. Moin :)

    Moin :): Hallo, zusammen :) Ich fahre einen Dacia Logan MCV von 2008 mit dem 1.6L Motor. Mittlerweile hat der Wagen 260000 km runter. 255000 km davon mit...