Moin aus Kreis Steinburg

Diskutiere Moin aus Kreis Steinburg im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moin zusammen, ich habe mir gerade einen Hyundai Santa Fe 2,4 mit einer Lovato Easy Fast zugelegt. Da ich noch keinerlei Erfahrung habe, was zu...

  1. oddl

    oddl AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,
    ich habe mir gerade einen Hyundai Santa Fe 2,4 mit einer Lovato Easy Fast zugelegt.
    Da ich noch keinerlei Erfahrung habe, was zu beachten ist, Wartung etc. bin ich hier sicherlich gut aufgehoben in diesem Forum.
    Schön das es soetwas gibt.
    Gruß Oddl:cool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moin aus Kreis Steinburg. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Moin aus Kreis Steinburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas werkstatt kreis steinburg

Die Seite wird geladen...

Moin aus Kreis Steinburg - Ähnliche Themen

  1. Moin aus SHG

    Moin aus SHG: Hallo zusammen, Ich bin Martin aus Rinteln und fahre seit 20tkm nen Dodge Durango mit BRC-Anlage. Funktioniert bestens daher bin ich meist nur...
  2. Moin zusammen ...

    Moin zusammen ...: ... kurze Vorstellung: Ich bin ein Golf 5, 2008, und wurde von meinem Fahrer Detlef 2010 bei VW erworben. Da hatte ich schon eine D.T. Gasanlage,...
  3. Moin :)

    Moin :): Hallo, zusammen :) Ich fahre einen Dacia Logan MCV von 2008 mit dem 1.6L Motor. Mittlerweile hat der Wagen 260000 km runter. 255000 km davon mit...
  4. Moin

    Moin: Moin zusammen, da ich hier neu bin ein paar kurze Worte zu mir: Ich heiße Jan, bin knapp unter 30 Jahre alt und wohne im Emsland in...
  5. Moin ,Ich bin der neue

    Moin ,Ich bin der neue: Hallo , ich heiße Mario bin 52 und habe einen Honda CRV mit Icon Gasanlage.