Moin aus Hessen

Diskutiere Moin aus Hessen im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Grüße euch, ich war vorher in einem anderen LPG Forum angemeldet, dieses ist aber Platt aufgrund der neuen Datenschutz Richtlinie, sicher sind...

  1. #1 wolf_rocks, 21.12.2018
    wolf_rocks

    wolf_rocks AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.12.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Grüße euch, ich war vorher in einem anderen LPG Forum angemeldet, dieses ist aber Platt aufgrund der neuen Datenschutz Richtlinie, sicher sind einige auch hier ;)

    ich habe mittlerweile zwei LPG Fahrzeuge einen alten Audi A4 B5 den ich bei 240tkm auf eine KME Autogasanlage umgerüstet habe, bzw. den Einbau machte eine Firma die Einstellung ich mithilfe des Forums da es wirklich murks war was eingestellt wurde. mittlerweile hat der gute 300tkm drauf Bj. 97 und rennt und rennt, noch keine einzige Sportmeldung der Anlage und noch nie die MKL angewesen.

    das zweite LPG Fahrzeug ist auch der Grund für die Anmeldung hier, entsprechenden Thread werde ich im Anschluss eröffnen. Es handelt sich um einen Dodge Grand Caravan 3,8L V6 Bj 2008 mit 140tkm und einer Prins VSI ?! Anlage incl. Flashlube.

    bin 32Jahre alt, jung, erfahren, wie man´s nimmt xD
    habe eine Familie und ab April auch drei Kinder.

    Grüße der Wolf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moin aus Hessen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWX5fahrer, 25.12.2018
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.687
    Zustimmungen:
    124
    herzlich willkommen im LPG Forum.

    Gruß
    Bernhard
     
Thema:

Moin aus Hessen

Die Seite wird geladen...

Moin aus Hessen - Ähnliche Themen

  1. Moin aus Nordhessen

    Moin aus Nordhessen: Hallo, möchte mich hier mal vorstellen. Ich heiße Simon und bin leidenschaftlicher Schrauber. Ich fahre aktuell einen Mercedes W202 mit C230...
  2. Moin aus SHG

    Moin aus SHG: Hallo zusammen, Ich bin Martin aus Rinteln und fahre seit 20tkm nen Dodge Durango mit BRC-Anlage. Funktioniert bestens daher bin ich meist nur...
  3. Moin zusammen ...

    Moin zusammen ...: ... kurze Vorstellung: Ich bin ein Golf 5, 2008, und wurde von meinem Fahrer Detlef 2010 bei VW erworben. Da hatte ich schon eine D.T. Gasanlage,...
  4. Moin :)

    Moin :): Hallo, zusammen :) Ich fahre einen Dacia Logan MCV von 2008 mit dem 1.6L Motor. Mittlerweile hat der Wagen 260000 km runter. 255000 km davon mit...
  5. Moin

    Moin: Moin zusammen, da ich hier neu bin ein paar kurze Worte zu mir: Ich heiße Jan, bin knapp unter 30 Jahre alt und wohne im Emsland in...