Moin aus Flensburg

Diskutiere Moin aus Flensburg im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moin zusammen ! Das Forum kenne ich schon ziemlich lange aber bisher hatte ich nur ab und an, was mitgelesen. Eigentlich sollte man sich ja...

  1. #1 volvolike, 03.12.2013
    volvolike

    volvolike AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.12.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen !

    Das Forum kenne ich schon ziemlich lange aber bisher hatte ich nur ab und an, was mitgelesen. Eigentlich sollte man sich ja anmelden wenn man helfen möchte aber ok ich gebs zu, ich hab mich hier angemeldet weil ich nen Problem habe und nun Hilfe benötige :rolleyes::D Helfen möchte ich dann aber doch wenn es mir denn möglich ist in Zukunft :p

    Naja habe seit 4 Jahren und 80.000 Kilometern meine Prins VSI Anlage drin und bin wirklich zufrieden auch wenn es am Anfang schwere Probleme gab. Die Anlage konnte die teils zu hohen Lastwechsel verarbeiten, was sich nicht in Materialschwäche zeigte, sondern eher dass bei starker Beschleunigung und darauf die "Gas wegnahme" zum ausgehen des ganzen Autos führte. Danach musste ich ihn dann immer wirklich retten während der Fahrt bis er dann teilweise erst wieder beim dritten Versuch anging.

    Ganz toll wenn man abends ne Kolonne überholt und das Auto ausgeht, Licht aus, kein Bremskraftverstärker, keine Servo :D Oder in der Kurve einer Autobahnausfahrt ODER beim Beschleunigen auf der linken Spur auf der Autobahn :rolleyes::D Gut wurde dann öfter nachjustiert und dann lief es nachher auch.


    Das Problem gerade : die Additivzuleitung an der Einspritzung ist undicht, sprich der verklebte / verschraubte Sockel der Leitung. Aber das Problem stell ich mal in einer anderen Sektion hier vor ;)

    Bin aber insgesamt seit der ganzen Zeit rundum zufrieden mit der Anlage !

    P.S Ist ein Volvo S60 T5 mit 250 PS von 2004 Einbau der Anlage bei 70.000km und nun bei 150.000km
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moin aus Flensburg. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 horst017, 03.12.2013
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    moin, willkommen im forum, ich bin auch ein nordlicht, wohne bei kaltenkirchen! habe mal zwei jahre in flensburg gewohnt, eine schöne stadt!!
     
  4. #3 volvolike, 03.12.2013
    volvolike

    volvolike AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.12.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke Horst, joar doch, lebt sich gut hier :)
     
  5. #4 V8gaser, 05.12.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Moin in die Heimat. Langsam werden das immer mehr Nordlichter hier :-) Denn könt wi bald platt proken :-)
    Wobei euer Fischkoppplatt schon wieder ´n Eck anders als mein Friesisch ist.
     
  6. #5 volvolike, 06.12.2013
    volvolike

    volvolike AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.12.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Komme eigentlich aus der Nähe von Rostock, aber platt, joar kriegen wir auch hin :D
     
Thema:

Moin aus Flensburg

Die Seite wird geladen...

Moin aus Flensburg - Ähnliche Themen

  1. Moin aus SHG

    Moin aus SHG: Hallo zusammen, Ich bin Martin aus Rinteln und fahre seit 20tkm nen Dodge Durango mit BRC-Anlage. Funktioniert bestens daher bin ich meist nur...
  2. Moin zusammen ...

    Moin zusammen ...: ... kurze Vorstellung: Ich bin ein Golf 5, 2008, und wurde von meinem Fahrer Detlef 2010 bei VW erworben. Da hatte ich schon eine D.T. Gasanlage,...
  3. Moin :)

    Moin :): Hallo, zusammen :) Ich fahre einen Dacia Logan MCV von 2008 mit dem 1.6L Motor. Mittlerweile hat der Wagen 260000 km runter. 255000 km davon mit...
  4. Moin

    Moin: Moin zusammen, da ich hier neu bin ein paar kurze Worte zu mir: Ich heiße Jan, bin knapp unter 30 Jahre alt und wohne im Emsland in...
  5. Moin ,Ich bin der neue

    Moin ,Ich bin der neue: Hallo , ich heiße Mario bin 52 und habe einen Honda CRV mit Icon Gasanlage.