Moin aus dem Norden

Diskutiere Moin aus dem Norden im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin moin! Ich habe mir, da ich beruflich sehr viel unterwegs bin, einen Hyundai I30 mit Lovato Anlage zugelegt. Hatte erst 55tkm gelaufen und...

  1. andyl

    andyl AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin!

    Ich habe mir, da ich beruflich sehr viel unterwegs bin, einen Hyundai I30 mit Lovato Anlage zugelegt. Hatte erst 55tkm gelaufen und lief bis jetzt ohne Probleme. Nun steht für mich die erste Wartung auf dem Zettel und ich weiß nicht genau wo ich damit hin soll. (ja ich weiß, von Armin hab ich gelesen, aber der ist 400km weg) Nun wollte ich mal fragen, ob es in Schleswig-Holstein oder Hamburg eine vertrauenswürdige vernünftige Werkstatt gibt, die sich dem annehmen kann und möchte.

    Schöne Grüße

    Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moin aus dem Norden. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VIPP-GASer, 05.09.2014
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Ruf die Firma Ecoengines an. Die sagen Dir einen Partner in Deiner Nähe.

    Gruß
    Georg
     
  4. #3 RAM_Andy, 05.09.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Herzlich Willkommen bei den Gasern Andy
     
  5. andyl

    andyl AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hm... scheint hier im Norden noch echt eine Wüste zu sein :D
     
  6. #5 Rabemitgas, 05.09.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Danke, aber bei einer Easy fast könnte ich dir nicht helfen.

    Lovato Fast wäre kein Problem.


    Gruß Armin
     
Thema:

Moin aus dem Norden

Die Seite wird geladen...

Moin aus dem Norden - Ähnliche Themen

  1. Moin Moin aus dem Norden

    Moin Moin aus dem Norden: Moin moin, ich bin Timo aus Rickling in der Nähe von Kiel. Ich habe mir einen Audi A4 B5 1.8 BJ 1998 mit einer KME Gasanlage BJ 07/2012...
  2. Moinsen aus dem Norden

    Moinsen aus dem Norden: Hallo an alle, freue mich auf Anregungen, Erfahrungen und nette Menschen. Nette Grüße: Snakecleo
  3. Ein herzhaftes Moin-Moin aus dem höchsten Norden!!

    Ein herzhaftes Moin-Moin aus dem höchsten Norden!!: Guten Abend, bin ein LPG-Begeisterter aus der Umgebung von Flensburg, dort wo alle eure Punkte gesammelt werden ;-) Angefangen hat es bei meinen...
  4. Moin ausm Norden

    Moin ausm Norden: Moin moin, ich bin Dirk, bin 37 Jahre alt und komme aus der Nähe von Lübeck. Ich fahre einen Golf 4 R32 und beabsichtige ihn mit einer Gasanlage...
  5. Moinsen ausm Norden!

    Moinsen ausm Norden!: Hi! Bin hier auf Empfehlung aus astro-van.de. Habe nen 87er 4,3 l V6 Astro Van mit "Z"-Motor. Habe schon Lpg-Autos gefahren und werde den Astro...