Moin aus dem Nord Westen

Diskutiere Moin aus dem Nord Westen im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moin, da mein Arbeitgeber umzieht und ich den Weg mit Ihm gehen werde, steige ich bald vom Fahrrad auf das KFZ um. In den letzten Monaten habe...

1. #1 3ismanN, 03.09.2016
    3ismanN

3ismanN AutoGasInteressierter

Moin,

da mein Arbeitgeber umzieht und ich den Weg mit Ihm gehen werde, steige ich bald vom Fahrrad auf das KFZ um. In den letzten Monaten habe ich mich bereits grob nach geeigneten KFZs umgesehen. So langsam geht aber die Feinplanung los und da muss erst einmal die Frage geklärt werden was ich denn zukünftig tanken will.

So habe ich dann auch bereits vor einigen Wochen den weg zu euch ins Forum gefunden und festgestellt das viele Foristen hier einen freundlichen und kompetenten Endruck machen.

Hallo in die Runde und auf baldiges wiederlesen!

Beste Grüße
    Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: Moin aus dem Nord Westen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moin aus dem Nord Westen

Die Seite wird geladen...

Moin aus dem Nord Westen - Ähnliche Themen

1. Moin aus Nordhessen

Moin aus Nordhessen: Hallo, möchte mich hier mal vorstellen. Ich heiße Simon und bin leidenschaftlicher Schrauber. Ich fahre aktuell einen Mercedes W202 mit C230...
  2. Moin Moin aus dem Norden

Moin Moin aus dem Norden: Moin moin, ich bin Timo aus Rickling in der Nähe von Kiel. Ich habe mir einen Audi A4 B5 1.8 BJ 1998 mit einer KME Gasanlage BJ 07/2012...
  3. Moinsen aus dem Norden

Moinsen aus dem Norden: Hallo an alle, freue mich auf Anregungen, Erfahrungen und nette Menschen. Nette Grüße: Snakecleo
  4. Moin aus dem Norden

Moin aus dem Norden: Moin moin! Ich habe mir, da ich beruflich sehr viel unterwegs bin, einen Hyundai I30 mit Lovato Anlage zugelegt. Hatte erst 55tkm gelaufen und...
  5. Ein herzhaftes Moin-Moin aus dem höchsten Norden!!

Ein herzhaftes Moin-Moin aus dem höchsten Norden!!: Guten Abend, bin ein LPG-Begeisterter aus der Umgebung von Flensburg, dort wo alle eure Punkte gesammelt werden ;-) Angefangen hat es bei meinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden