Moin aus dem Münsterland

Diskutiere Moin aus dem Münsterland im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo aus dem Münsterland ;o) ich heisse Olaf komme aus der Nähe von Hannover und wohne jetzt im Münsterland. Bin >30 J. alt und fahre einen VW...

1. #1 t-quila, 07.12.2007
    t-quila

t-quila AutoGasDazugehöriger

Hallo aus dem Münsterland ;o)
    ich heisse Olaf komme aus der Nähe von Hannover und wohne jetzt im Münsterland. Bin >30 J. alt und fahre einen VW Bus T3. Umgebaut mit einem 2E Motor aus nem Golf 3 GTI (2,0l 115PS). Den hab ich übrigens vom Caddyracer ;o) Sehr netter Kontakt und der Motor läuft super !

Wenn jetzt die EURO 2 Eintragung durch sein sollte, ist die Gasanlage dran.
    Wer jetzt neugierig auf den Umbau und meinen alten VW Bus (den T-quila Bus) geworden ist:

2E Umbau: http://www.vw-bus.net
    T-quila Bus: http://www.t-quila.net

Viele Grüße Olaf

2. Anzeige

Schau mal hier: Moin aus dem Münsterland. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darniel, 10.12.2007
    Darniel

Darniel AutoGasKenner

Na, herzlich willkommen! Bei deinem T3 würde meinem Bruder wahrscheinlich das Herz aufgehen - er hat einen Westfalia mit JX-Maschine und ist großer T3-Fan :-)

Bist du dir sicher dass du Euro2 bekommst? Schließlich könnte der TÜV ja auch auf einer Einzelabnahme (-gutachten) bestehen, der T3 hat ja ganz andere Eckdaten als die Fahrzeuge in denen dein Motor serienmäßig eingebaut wurde.

4. #3 t-quila, 10.12.2007
    t-quila

Jo meine EURO 2 habe ich inzwischen bekommen ;o)
    Bin also jetzt verstärkt auf der Suche nach einem Umrüster der mir eine passende und gute Anlage nebst Unterflur Tank verbauen kann ;o)

5. #4 Darniel, 11.12.2007
    Darniel

Darniel AutoGasKenner

Nicht schlecht, hast du Kontakte zu den Ingenieuren oder wie hat das geklappt?

6. #5 t-quila, 11.12.2007
    t-quila

Ja so ähnlich ... habe da in HH einen Kontakt, der entsprechende Gutachten mal beauftragt hat. Wenn da Interesse an einem Umbau besteht, kann ich gerne weiterhelfen. Wo hast Du auf Gas umrüsten lassen ?

7. #6 okoetter, 11.12.2007
    okoetter

okoetter AutoGasMitwisser

8. Anzeige

9. #7 Darniel, 12.12.2007
    Darniel

Darniel AutoGasKenner

In Polen. Und dafür werde ich im Forum auch regelmäßig geschlachtet ;-)

Ich habe in unseren münsteraner Käseblättern vorgestern eine Anzeige aus Nordhorn (?) gelesen, wo jemand Venturianlagen einbaut, speziell T3/T4/Golf I/II und diverse Ammis. Mit Deinem Motor würdest du hier ja genau ins Beuteschema passen, der Preis war mit 1450 € auch nicht übertrieben. Kann gerne mal nach der Adresse schauen, wenn Du magst.

10. #8 t-quila, 13.12.2007
    t-quila

Hi Daniel,

hmm Nordhorn hab ich Freunde, da könnte ich sogar ein paar Tage bleiben ... such mir das doch mal raus bitte ;o) aber ich weiss nicht ob bei dem Motor ne Venturi Anlage die richtige Wahl ist. Ist ein 4 Zyl. Einspritzer mit ner DigiFant Steuerung. Nu hab ich mal was davon gehört, dass man MPI Einspritzer nur mit einer vollsequentiellen Anlage fahren kann / soll. Aber auf der Seite spritzt die DigiFant wohl immer alles gleichzeitig ein?!!?! Wegen dieser Fragen suche ich hier ja Hilfe ... ( oder doch besser DirektFlüssiggaseinspritzung ?)

Thema:

Moin aus dem Münsterland

Die Seite wird geladen...

Moin aus dem Münsterland - Ähnliche Themen

1. Moin, bitte Infos kurz zur Umrüstung: BMW 316i, (N46b18) bzgl R115 Anlagen Möglichkeiten

Moin, bitte Infos kurz zur Umrüstung: BMW 316i, (N46b18) bzgl R115 Anlagen Möglichkeiten: Moin, bitte um Infos. Kurz: das soll umgerüstet werden: BMW 316i, (N46b18) bzgl R115 Anlagen Möglichkeiten die es momentan gibt. habe im Netz...
  2. Moin aus SHG

Moin aus SHG: Hallo zusammen, Ich bin Martin aus Rinteln und fahre seit 20tkm nen Dodge Durango mit BRC-Anlage. Funktioniert bestens daher bin ich meist nur...
  3. Moin zusammen ...

Moin zusammen ...: ... kurze Vorstellung: Ich bin ein Golf 5, 2008, und wurde von meinem Fahrer Detlef 2010 bei VW erworben. Da hatte ich schon eine D.T. Gasanlage,...
  4. Moin :)

Moin :): Hallo, zusammen :) Ich fahre einen Dacia Logan MCV von 2008 mit dem 1.6L Motor. Mittlerweile hat der Wagen 260000 km runter. 255000 km davon mit...
  5. Moin

Moin: Moin zusammen, da ich hier neu bin ein paar kurze Worte zu mir: Ich heiße Jan, bin knapp unter 30 Jahre alt und wohne im Emsland in...