Moin aus dem Münsterland

Diskutiere Moin aus dem Münsterland im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo aus dem Münsterland ;o) ich heisse Olaf komme aus der Nähe von Hannover und wohne jetzt im Münsterland. Bin >30 J. alt und fahre einen VW...

  1. #1 t-quila, 07.12.2007
    t-quila

    t-quila AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo aus dem Münsterland ;o)
    ich heisse Olaf komme aus der Nähe von Hannover und wohne jetzt im Münsterland. Bin >30 J. alt und fahre einen VW Bus T3. Umgebaut mit einem 2E Motor aus nem Golf 3 GTI (2,0l 115PS). Den hab ich übrigens vom Caddyracer ;o) Sehr netter Kontakt und der Motor läuft super !

    Wenn jetzt die EURO 2 Eintragung durch sein sollte, ist die Gasanlage dran.
    Wer jetzt neugierig auf den Umbau und meinen alten VW Bus (den T-quila Bus) geworden ist:

    2E Umbau: http://www.vw-bus.net
    T-quila Bus: http://www.t-quila.net

    Viele Grüße Olaf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moin aus dem Münsterland. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darniel, 10.12.2007
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Na, herzlich willkommen! Bei deinem T3 würde meinem Bruder wahrscheinlich das Herz aufgehen - er hat einen Westfalia mit JX-Maschine und ist großer T3-Fan :-)

    Bist du dir sicher dass du Euro2 bekommst? Schließlich könnte der TÜV ja auch auf einer Einzelabnahme (-gutachten) bestehen, der T3 hat ja ganz andere Eckdaten als die Fahrzeuge in denen dein Motor serienmäßig eingebaut wurde.
     
  4. #3 t-quila, 10.12.2007
    t-quila

    t-quila AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Jo meine EURO 2 habe ich inzwischen bekommen ;o)
    Bin also jetzt verstärkt auf der Suche nach einem Umrüster der mir eine passende und gute Anlage nebst Unterflur Tank verbauen kann ;o)
     
  5. #4 Darniel, 11.12.2007
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Nicht schlecht, hast du Kontakte zu den Ingenieuren oder wie hat das geklappt?
     
  6. #5 t-quila, 11.12.2007
    t-quila

    t-quila AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ja so ähnlich ... habe da in HH einen Kontakt, der entsprechende Gutachten mal beauftragt hat. Wenn da Interesse an einem Umbau besteht, kann ich gerne weiterhelfen. Wo hast Du auf Gas umrüsten lassen ?
     
  7. #6 okoetter, 11.12.2007
    okoetter

    okoetter AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

  9. #7 Darniel, 12.12.2007
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    In Polen. Und dafür werde ich im Forum auch regelmäßig geschlachtet ;-)

    Ich habe in unseren münsteraner Käseblättern vorgestern eine Anzeige aus Nordhorn (?) gelesen, wo jemand Venturianlagen einbaut, speziell T3/T4/Golf I/II und diverse Ammis. Mit Deinem Motor würdest du hier ja genau ins Beuteschema passen, der Preis war mit 1450 € auch nicht übertrieben. Kann gerne mal nach der Adresse schauen, wenn Du magst.
     
  10. #8 t-quila, 13.12.2007
    t-quila

    t-quila AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi Daniel,

    hmm Nordhorn hab ich Freunde, da könnte ich sogar ein paar Tage bleiben ... such mir das doch mal raus bitte ;o) aber ich weiss nicht ob bei dem Motor ne Venturi Anlage die richtige Wahl ist. Ist ein 4 Zyl. Einspritzer mit ner DigiFant Steuerung. Nu hab ich mal was davon gehört, dass man MPI Einspritzer nur mit einer vollsequentiellen Anlage fahren kann / soll. Aber auf der Seite spritzt die DigiFant wohl immer alles gleichzeitig ein?!!?! Wegen dieser Fragen suche ich hier ja Hilfe ... ( oder doch besser DirektFlüssiggaseinspritzung ?)
     
Thema:

Moin aus dem Münsterland

Die Seite wird geladen...

Moin aus dem Münsterland - Ähnliche Themen

  1. Moin ,Ich bin der neue

    Moin ,Ich bin der neue: Hallo , ich heiße Mario bin 52 und habe einen Honda CRV mit Icon Gasanlage.
  2. moin, ikke bin Henry

    moin, ikke bin Henry: moin, ich selber fahre einen g30 mit lpg einen 300D mit altem pommesöl und hho ich experimentiere gerne und versuche gerne alte vergessene...
  3. Moin aus Niedersachsen

    Moin aus Niedersachsen: Moin Moin Jungs. Durch Probleme mit meiner nagelneuen Vialle Gasanlage bin ich hier im Forum gelandet Wie die Überschritt schon sagt komme ich...
  4. Moin

    Moin: Moin, ich bin neu hier, frischer LPG-Fahrzeug fahrer und hoffe mit Euch Erfahrungen austauschen zu können, bzw. von euren Erfahrungen zu...
  5. Moin aus Niedersachsen

    Moin aus Niedersachsen: Moin zusammen, ich bin auf dieses Forum gestoßen da ich das erste mal ein "Problemchen" oder eher ein Frage zu einer Gas-Anlage in einem meiner...