Moin aus Alveslohe

Diskutiere Moin aus Alveslohe im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ich heisse Hannes. Seit vielen Jahren fahre ich Amis zum Spass und als "Daily Driver". Das Ganze fing mit einem Voyager I an, der nach 450.000km...

  1. #1 Hannes 55, 12.11.2019
    Hannes 55

    Hannes 55 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.11.2019
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich heisse Hannes.
    Seit vielen Jahren fahre ich Amis zum Spass und als "Daily Driver". Das Ganze fing mit einem Voyager I an, der nach 450.000km mit dem ersten Motor und Getriebe wieder verkauft wurde und noch einige Jahre im Emsland lief. Er war die Vorbereitung fuer einen Chevrolet G20. Seitdem haben wir Wrangler, Voyager, Grand Cherokee und jetzt einen Trailblazer gefahren.

    Da der Chevrolet Trailblazer erst 120.000km auf dem Tacho hat, will ich mich nun auch einmal an einer Gasanlage versuchen. Leider fahren wir hauptsaechlich Kurzstrecke - daher wird sich die "Investition" wahrscheinlich nicht rechnen. Ich hoffe einfach auf ein besseres Gefuehl beim Tanken.

    Unser 35 Jahre alter Chevy G20 hat einen "modifizierten" Motor. Wenn alles zufriedenstellend laeuft, ueberlege ich auch hier eine Gasanlage einbauen zu lassen. Dann wuerde er vielleicht wieder mehr gefahren werden - so steht er herum und wird nur zu besonderen Anlaessen bewegt. Das ist natuerlich nicht so gut fuer ein Auto. Obwohl ich hier mit einer Gasanlage sicher Probleme und Leistungsverlust erwarte.

    Hier im Forum erhoffe ich mir Unterstuetzung und den ein oder anderen Tip in Bezug auf die Gasanlage.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moin aus Alveslohe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.226
    Hallo und willkommen. Im Bezug auf die Gasanlage braucht man keinen Tip, sondern im Bezug auf den Umrüster.
    Der Trailblazer ist echt besch.... zum umrüsten. Da ist kaum ein Umrüster begeistert.
     
Thema:

Moin aus Alveslohe

Die Seite wird geladen...

Moin aus Alveslohe - Ähnliche Themen

  1. Moin aus SHG

    Moin aus SHG: Hallo zusammen, Ich bin Martin aus Rinteln und fahre seit 20tkm nen Dodge Durango mit BRC-Anlage. Funktioniert bestens daher bin ich meist nur...
  2. Moin zusammen ...

    Moin zusammen ...: ... kurze Vorstellung: Ich bin ein Golf 5, 2008, und wurde von meinem Fahrer Detlef 2010 bei VW erworben. Da hatte ich schon eine D.T. Gasanlage,...
  3. Moin :)

    Moin :): Hallo, zusammen :) Ich fahre einen Dacia Logan MCV von 2008 mit dem 1.6L Motor. Mittlerweile hat der Wagen 260000 km runter. 255000 km davon mit...
  4. Moin

    Moin: Moin zusammen, da ich hier neu bin ein paar kurze Worte zu mir: Ich heiße Jan, bin knapp unter 30 Jahre alt und wohne im Emsland in...
  5. Moin ,Ich bin der neue

    Moin ,Ich bin der neue: Hallo , ich heiße Mario bin 52 und habe einen Honda CRV mit Icon Gasanlage.