Möchte ML350 umrüsten, wer hat Erfaahrung damit!

Diskutiere Möchte ML350 umrüsten, wer hat Erfaahrung damit! im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Username :pia1511 ------------------------------------------------------------------------- Hubraum:3500...

  1. #1 pia1511, 11.01.2010
    pia1511

    pia1511 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Username :pia1511
    -------------------------------------------------------------------------
    Hubraum:3500
    -------------------------------------------------------------------------
    Baujahr des Fahrzeuges:10/2007
    -------------------------------------------------------------------------
    KW / PS:200/272
    -------------------------------------------------------------------------
    Umbaudatum:hoffentlich bald
    -------------------------------------------------------------------------
    Kilometerstand bei Umrüstung:z. Zt. 35.000
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüstpreis
    komplett:noch offen
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüster:noch offen
    -------------------------------------------------------------------------
    Gasanlage:noch offen
    -------------------------------------------------------------------------
    Tankgröße (netto):80 - 90 Liter
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Benzin:12,5 mittel, 11 Autobahn, 15 Stadt
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Lpg:?
    -------------------------------------------------------------------------
    Mehrverbrauch in %:?
    -------------------------------------------------------------------------
    Bemerkungen:

    BITTE MACHT HIER NOCH EIN PAAR BEMERKUNGEN ZU EUREM UMBAU, DIE ZUVERLÄSSIGKEIT ODER ÄHNLICHES. SCHÖN WÄRE ES, WENN IHR NOCH EIN PAAR BILDER MIT DETAILS EURES UMBAUES ANHÄNGEN WÜRDET!



    -------------------------------------------------------------------------
     
  2. Anzeige

  3. #2 Harry09, 12.01.2010
    Harry09

    Harry09 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Der M272 E35 Motor ist oft umgerüstet. ist auch in die offizielle Liste von z.b. Vialle als geeignet.

    80-90 Liter netto (=100-113 Liter brutto) kriegst du nur mit ein Zylinder Tank hin. ich habe in mein ML 500 ein Radmuldetank mit 66 Liter (=83 Liter brutto) was aber 7-8 cm bodenerhöhung bedeutet.

    Verbrauch gegenüber benzin +15-17% was für mich 16,5 l / 100km im durchschritt bedeutet.

    ich fahre jetzt mein zweite Mercedes mit Vialle und werde z.zt nichts anderes nehmen. Mein erste Mercedes mit Vialle war mit gleiche Motor wie dein, nur die 3,0 L Variante = M272 E30.

    Viel spass in deine Recherche.

    Harry
     
  4. #3 Rabemitgas, 12.01.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hi

    Auto ist echt Problemlos, auch mit ner Prins.


    Gruß Armin P.s. es muss aber ein Tankfopper gesetzt werden, weil ansonsten die Benzintankanzeige runter geht, auch wenn er kein Benzin verbraucht.
     
  5. #4 Bigdaddy, 12.01.2010
    Bigdaddy

    Bigdaddy AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    2
    Servus,

    wie schon oft geschrieben wurde ist es eigentlich egal welche Anlage man nimmt. Es kommt halt immer auf den Umrüster an.
    Mein Mercedes wurde beim Rabemitgas umgerüstet und läuft sehr gut.
    Such dir einen wenn möglich in deiner näheren Umgebung. Sollte dort kein guter sein musst halt so wie ich auch einige Kilometer in Kauf nehmen wegen der Umrüstung.
    Ich bin 230 km entfernt von meinem Umrüster...

    Grüße aus Hamburg

    Z
     
  6. Anzeige

Thema: Möchte ML350 umrüsten, wer hat Erfaahrung damit!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ml 350 lpg

    ,
  2. gasanlage ml 350

    ,
  3. ml 350 lpg umbau

    ,
  4. ml 350 lpg verbrauch,
  5. gasumbau ml 350,
  6. ml 350 gasumbau,
  7. ml 350 mit lpg,
  8. ml350 lpg,
  9. ML 350 autogas umbau,
  10. mercedes ml 350 gasumbau,
  11. ML 350 auf gas umrüsten,
  12. ml 350 gasanlage,
  13. ml 350 autogas,
  14. w164 autogas,
  15. lpg umrüstung ml 350,
  16. lpg ml 350,
  17. Mercedes ML 350 gasanlage,
  18. Verbrauch ML 350 mit gasanlage,
  19. autogasumbau ml 350,
  20. ml350 w164 lpg,
  21. ml 350 mit autogas,
  22. gasanlage für ml 350,
  23. ml 350 umrüsten auf gas,
  24. Mercedes ML 350 W164 verbrauch,
  25. erfahrungsbericht ml 350 umrüstung auf gas
Die Seite wird geladen...

Möchte ML350 umrüsten, wer hat Erfaahrung damit! - Ähnliche Themen

  1. Möchte ML350 umrüsten, wer hat Erfahrung damit!

    Möchte ML350 umrüsten, wer hat Erfahrung damit!: Username : ------------------------------------------------------------------------- Hubraum:...
  2. Meine Gasanlage möchte nicht mehr :(

    Meine Gasanlage möchte nicht mehr :(: Hallo @ll, habe mich hier angemeldet, da meine Gasanlage nicht mehr möchte. Müsste eine Diego G3 sein. Verbaut ist diese in einem Audi S6 C4 20VT...
  3. Noch ein Möchtegern-Gaser

    Noch ein Möchtegern-Gaser: Hallo miteinander, es mag euch erstaunen und überraschen, aber ich habe mich hier registriert, weil ich beabsichtige, dass der nächste Wagen mit...
  4. Wer kann und möchte Hilfestellung im Raum D/Rtg geben?

    Wer kann und möchte Hilfestellung im Raum D/Rtg geben?: Hi zusammen, gibt es hier jemanden, der eine Prins Anlage aus einem MB E-Klasse (W210) ausbauen kann? Das Fahrzeug steht abgemeldet hier in Hof...
  5. Was mache ich wenn ich ein neues Auto möchte...

    Was mache ich wenn ich ein neues Auto möchte...: .... eben eins kaufen. Schon klar. [emoji6] Zunächst mal Hallo zusammen. Mein Volvo wird jetzt dann 8 Jahre alt. Hat derzeit 170t km auf LPG...