Möchte Hyundai Coupe 2,7L V6 mit KME Diego auf LPG Gas umrüsten, brauche Input !

Diskutiere Möchte Hyundai Coupe 2,7L V6 mit KME Diego auf LPG Gas umrüsten, brauche Input ! im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Du musst vor jedem Injektortest aber die gespeicherten Werte löschen, glaube ich. Und ja, da kommen immer abweichende Werte raus, deswegen wäre...

  1. #21 mawi2012, 13.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2016
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Du musst vor jedem Injektortest aber die gespeicherten Werte löschen, glaube ich. Und ja, da kommen immer abweichende Werte raus, deswegen wäre ein manuelle Kalibrierung durchaus vorzuziehen, dann braucht man die Korrekturen eher nicht, es sei denn, man hat die Düsen aufgebohrt, da kann man sich ja auch nicht sicher sein, dass alle Durchmesser gleich sind, manche Bohrer schneiden ja Dreiecke :D.
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Bei mir sind alle Injektorkorrekturen auf Null. Die Valteks im Hub kalibriert , überall die gleiche Düse drin un d los. Injektortest mache ich genausowenig wie die Leerlaufkalibrierung.
    Manuell einstellen und gut ist. mfG Rohwi
     
  4. #23 highlaender, 13.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2016
    highlaender

    highlaender AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Auf welchen Wert hast du die Eingestellt? Hatte eigentlich auch immer Null drin stehen, habe es diesmal vielleicht zu gut gemeint.....:confused:
    Aber wenn du auf dem 2 Bild oben guckst, sind die Werte bei -1 durchweg, denke das ich das noch nicht übernommen hatte, oder vorher vergessen zu löschen....?:confused:
     
  5. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Die Valtek kalibriere ich nach Düsengröße. Bis 2,5mm Düse 0,5mm darüber bis 2,9mm 0,55mm . Größere Düsen als 2,8mm habe ich noch nicht gebraucht .
    Da ich aber auch kein gewerblicher Umrüster bin habe ich natürlich nur die Motoren in den Fingern die mir gefallen , und da war kein "Viel Dampf - wenig Zylinder" dabei.
    mfG Rohwi
     
  6. #25 highlaender, 14.06.2016
    highlaender

    highlaender AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Danke, wieder was gelernt.....:cool: Dachte die Valtek werden grundsätzlich nur auf eine Größe/Huböffnung eingestellt. Ich hatte irgendwann mal was von Valtek in der Hand, da stand 0,49 seitdem fahre ich die so (jetzt 4 Jahre).......
     
Thema: Möchte Hyundai Coupe 2,7L V6 mit KME Diego auf LPG Gas umrüsten, brauche Input !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. info@ozonlpg.com

    ,
  2. welche lpg Kerze hyundai coupe

Die Seite wird geladen...

Möchte Hyundai Coupe 2,7L V6 mit KME Diego auf LPG Gas umrüsten, brauche Input ! - Ähnliche Themen

  1. Meine Gasanlage möchte nicht mehr :(

    Meine Gasanlage möchte nicht mehr :(: Hallo @ll, habe mich hier angemeldet, da meine Gasanlage nicht mehr möchte. Müsste eine Diego G3 sein. Verbaut ist diese in einem Audi S6 C4 20VT...
  2. Noch ein Möchtegern-Gaser

    Noch ein Möchtegern-Gaser: Hallo miteinander, es mag euch erstaunen und überraschen, aber ich habe mich hier registriert, weil ich beabsichtige, dass der nächste Wagen mit...
  3. Wer kann und möchte Hilfestellung im Raum D/Rtg geben?

    Wer kann und möchte Hilfestellung im Raum D/Rtg geben?: Hi zusammen, gibt es hier jemanden, der eine Prins Anlage aus einem MB E-Klasse (W210) ausbauen kann? Das Fahrzeug steht abgemeldet hier in Hof...
  4. Was mache ich wenn ich ein neues Auto möchte...

    Was mache ich wenn ich ein neues Auto möchte...: .... eben eins kaufen. Schon klar. [emoji6] Zunächst mal Hallo zusammen. Mein Volvo wird jetzt dann 8 Jahre alt. Hat derzeit 170t km auf LPG...
  5. Möchte meinen Alfa 147 GTA umrüsten lassen

    Möchte meinen Alfa 147 GTA umrüsten lassen: Hi @ll, dies ist mein erster Beitrag, nachdem ich schon längere Zeit fleißig mitlese. Ich bin Leo aus Berlin und plane derzeit die Anschaffung...