Ml 55 AMG Gasanlage spinnt ..

Diskutiere Ml 55 AMG Gasanlage spinnt .. im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo bin der Bertl aus München und stolzer Besitzer seit kurzem eines ml 55 AMG Bj 2002 , 240 tsd km gelaufen mit einer Gasanlage der Firma...

  1. #1 Bertl44, 13.10.2016
    Bertl44

    Bertl44 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.10.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin der Bertl aus München und stolzer Besitzer seit kurzem eines ml 55 AMG Bj 2002 , 240 tsd km gelaufen mit einer Gasanlage der Firma Europe gas ausgestattet .

    bin zwar neu hier , hatte aber viele Infos schon davor ohne angemeldet zu sein lesen können .... was ganz gut war weil dann die Anlage immer danach wieder lief ;) und ja es ist nicht mein erstes Auto mit einer lpg Anlage ,,,,n 7er 2x Dreier und 2dodges mit lpg.... so dass ist der neue gebrauchte , oben beschrieben .....

    Ich komme mal nun zum Fehler,
    Wenn ich ihn kalt starte fährt er ca 2 km bis er auf Betriebstemperatur ist danach schaltet sie um super alles kein Problem , jedoch nach einer gewissen Zeit ist die Anlage komplett aus ohne dass ich es merke :( Bissl ärgerlich , tippe auf wie hier schon öfters gelesen auf ein Fehler in der Elektrik..... werde dem klar auf den Grund gehen.
    Was mich aber sehr stört ist danach wenn ich sie einschalte wieder braucht sie wenn ich Glück habe nicht lange um auf Gas umzuschalten .... und wenn ich Pech habe braucht sie eeeewig eine nervige Spielerei von an und ausschalten ..... ( manuell)
    Noch ne frage hab ich da noch sobald ich sie einschalte höre ich vom gastank ein klacken ....

    Nun ja bin bissl ratlos bei den Fahrzeugen davor war dass alles nicht der Fall umso mehr macht dass mir Kopfschmerzen ....


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
    N Abend noch Bertl aus München .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ml 55 AMG Gasanlage spinnt ... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black_A4, 14.10.2016
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Ich kenne die Anlage jetzt nicht vermutlich ist das aber etwas zusammen gebasteltes. Man müsste die mal auslesen und schauen was das Problem ist. Wäre auch mal interessant ob die den AMG in allen Lastbereichen auch versorgen kann...
     
  4. #3 Jve.dragon, 14.10.2016
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    hier bekommst du die Software Technical support - Instalacje LPG mach mal ein Foto vom Steuergerät, es verschiedene Softwareversionen.
     
  5. #4 Bertl44, 14.10.2016
    Bertl44

    Bertl44 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.10.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Abend , danke für die Antworten , habe jetzt europegas vertrieb hier in Germany gefunden , gleich mal telefoniert super netter Herr am Telefon der gleich meinte ich schicke dir das Kabel , den Link zur Software und dann geh ich auf suche per pc und Ferndiagnose an den Wagen mal ran . Was ich persönlich sehr nett fand , für das Kabel verlangt er auch nur 29,95 inklusiv Versand...

    Ich schätze mal dadurch dass das auf einmal die Anlage komplett aus ist ,gehe ich. Von einem wackler in der Stromversorgung aus, lasse mich auch eines besseren belehren....

    Zum Last und Versorgung es hat zwei Verdampfer :) wird schon glaub ich mit Gas anständig versorgt , was passiert wenn es das nicht tut ? Spritzt er dann obwohl die Anlage an ist auch Benzin ein ?

    Geniest das we ☺️
    Bis dann
     
  6. #5 Bertl44, 14.10.2016
    Bertl44

    Bertl44 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.10.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Morgen mach ich mal Fotos von der ganzen Anlage.
     
Thema: Ml 55 AMG Gasanlage spinnt ..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. LPG gasanlage bei amg

Die Seite wird geladen...

Ml 55 AMG Gasanlage spinnt .. - Ähnliche Themen

  1. M54B30 mit Prins VSI 2 spinnt - Ursache Gasanlage?

    M54B30 mit Prins VSI 2 spinnt - Ursache Gasanlage?: Hallo Ich bräuchte bitte von den erfahrenen Leuten hier Hilfe. Es geht um meinen 530i mit Prins VSI 2. Verbaut seit über 10 Jahren jetzt und...
  2. Autogasanlage spinnt nachdem ich Vollgetankt habe

    Autogasanlage spinnt nachdem ich Vollgetankt habe: Hallo, in unseren Corolla Verso befindet sich schon seit einigen Jahren eine LPG Anlage. Am Samstag mussten wir Gas nachtanken. Bis dahin lief...
  3. Gasanlage geht manchmal aus + Tank spinnt rum!

    Gasanlage geht manchmal aus + Tank spinnt rum!: Hallo liebes Forum, ich habe einen VW LT 2.0 4 Zylinder Vergaser mit Gasanlage. Auf meinem Schalter steht "|and|" und auf allen Schläuchen und...
  4. Gasanlage Landirenzo Omegas spinnt

    Gasanlage Landirenzo Omegas spinnt: Hallo zusammen, ich fahre einen Chevrolet Epica, 2 l, 105 kw, welcher als Neuwagen mit einer Landirenzo Omegas Gasanlage ausgestattet wurde. Seit...
  5. LPG Gasanlage spinnt tartarini woran kanns ligen ?

    LPG Gasanlage spinnt tartarini woran kanns ligen ?: Hi leute hab ein kleines problem mit meiner gasanlage wenn ich den motor starte und die anlage startet also auf gas umschaltet läuft die...