ML 430 Brabus mit ESGI

Diskutiere ML 430 Brabus mit ESGI im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Username : recay ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 4.3 l...

  1. recay

    recay AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Username : recay
    -------------------------------------------------------------------------
    Hubraum: 4.3 l
    -------------------------------------------------------------------------
    Baujahr des Fahrzeuges: 2001
    -------------------------------------------------------------------------
    KW / PS: 312 PS
    -------------------------------------------------------------------------
    Umbaudatum: Mai 2008
    -------------------------------------------------------------------------
    Kilometerstand bei Umrüstung: 150 000 km
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüster: Autogas King Hamm
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüstpreis
    komplett: 2300 EUR
    -------------------------------------------------------------------------
    Hier in der
    Club-Map eingetragen: NEIN
    -------------------------------------------------------------------------
    Gasanlage: ESGI 2
    -------------------------------------------------------------------------
    Tankgröße (netto): 49 l
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Benzin: ca. 14 l
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Lpg: ca. 15-16 l
    -------------------------------------------------------------------------
    Mehrverbrauch in %: ~20%
    -------------------------------------------------------------------------
    Bemerkungen:
    Die Anlage lief im ersten Moment super.
    Ich konnte keinen Leistungsverlust feststellen aber mittlerweile ist an Verbesserung bedarf.
    Ich warte noch auf den V8-Spass mit Autogas!



    -------------------------------------------------------------------------
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ML 430 Brabus mit ESGI. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ML 430 Brabus mit ESGI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. esgi v8

    ,
  2. site:lpgforum.de lpg forum autogas umrüstung hamm

    ,
  3. brabus lpg umbau

    ,
  4. esgi autogasanlagen kw ps,
  5. gas umbau kosten 4.3 liter v8 mercedes,
  6. brabus 430,
  7. lpgforum.de esgi autogasanlage,
  8. ESGI LPG Gasanlage,
  9. mercedes 430 brabus
Die Seite wird geladen...

ML 430 Brabus mit ESGI - Ähnliche Themen

  1. ESGI Sensor und Steuergerät

    ESGI Sensor und Steuergerät: Hallo zusammen! Ich suche für einen Volvo V70 I, Bj. '97, 5-Zyl., einen Map-Sensor und Steuergerät von ESGI; laut Werkstatt ist einer davon oder...
  2. ESGI Anlage Serie 1, Alter Filter gesucht

    ESGI Anlage Serie 1, Alter Filter gesucht: Guten Morgen, ich suche verzweifelt nach dem alten Filter mit eingeschraubtem Sensor und dem Druckschlauch am Filter. Alle Shops abgeklappert,...
  3. BMW E39 530i ESGI schaltet sehr spät auf Gas um

    BMW E39 530i ESGI schaltet sehr spät auf Gas um: Moin Leute Habe ein problem. Und zwar schaltet meine Esgi Anlage viel zu spät auf Gas um Gefühlt nach 5-6km obwohl er nach paar 100m schon über...
  4. ESGI Software

    ESGI Software: Guten Tag Leute, Ich habe mir einen e39 530i mit ESGI Anlage gekauft. Dazu habe ich vom Verkäufer ein Diagnose Kabel bekommen. Jedoch finde ich...
  5. ESGI Gasanlage - Ruckeln im Gasbetrieb / Fehlzündungen Zyl. 1 + 2

    ESGI Gasanlage - Ruckeln im Gasbetrieb / Fehlzündungen Zyl. 1 + 2: Hallo ihr Lieben, ich habe bei meiner ESGI Gasanlage im Corsa C (Z12XEP) beim Umschalten auf Gas Zündaussetzer auf Zylinder 1 + 2. Die Motorlampe...