ml 320

Diskutiere ml 320 im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen, mein Projekt ist eine Stag300 in den ML einzubauen. Habe sie aus meinem e240 ausgebaut vor dem Verkauf. Ich weiss leider nicht, ob...

  1. #1 oldelch, 25.06.2017
    oldelch

    oldelch AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    mein Projekt ist eine Stag300 in den ML einzubauen. Habe sie aus meinem e240 ausgebaut vor dem Verkauf.
    Ich weiss leider nicht, ob er mit dem KME Silber Verdampfer und der 6mm Leitung laufen wird? Sollte ich es einfach probieren? Die Hanna Einzeldüsen könnte ichanpassen und verwenden. Den Verdampfer würde ich mal seriell einbauen, im e240 kam er manchmal nicht richtig auf Betriebstemperatur bei seriellem Einbau. Werde weiterberichten.
    gruss Dieter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ml 320. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 25.06.2017
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Gibt es den ML tatsächlich nur mit einem Motor?
     
  4. #3 Adi-LPG, 25.06.2017
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Der Silver Verdampfer könnte reichen.
    Ich kenn zwei 3 Liter die mit dem Silver laufen.
    Allerdings solltest du ne 8mm Leitung nehmen, damit steigt dann auch die Chance das der Silver reicht.

    Ne, ist aber der kleinste Benziner.
     
  5. #4 mawi2012, 25.06.2017
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Ach, jetzt habe ich es erst gesehen, steht ja in der Überschrift, welcher Motor. ;)
     
  6. Anzeige

Thema:

ml 320