Mkl :-(

Diskutiere Mkl :-( im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; hi, habe mir privat gestern einen vw jetta (bj 2005, 110tkm, 1.6l) und einer kme-gasanlage gekauft. die ersten 500km autobahnfahrt bereiteten...

  1. boeder

    boeder AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hi, habe mir privat gestern einen vw jetta (bj 2005, 110tkm, 1.6l) und einer kme-gasanlage gekauft. die ersten 500km autobahnfahrt bereiteten keinerlei probleme. seit heute leuchtet die motorkontrolleuchte. jedoch kann ich beim fahren bisher keine beeinträchtigung feststellen.

    habt ihr eine idee? kann ich weiterfahren oder sollte er erst einmal stehenbleiben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mkl :-(. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Fehlerauslesen lassen und dann abhängig vom Fehlercode handeln. Nichts machen ist die schlechteste Lösung.Möglicherweise hat der Fehler ja auch garnichts mit dem Gasbetrieb zu tun. mfG Rohwi
     
  4. #3 Andy2405, 01.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2011
    Andy2405

    Andy2405 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo boeder,
    ich fahre auch eine KME Anlage seit 4 Jahren im Passat 3C 1,6l und stelle die mir auch selber ein.
    Du solltest Dir den hinterlegten Fehler im Motorsteuergerät auslesen lassen um zu wissen was los ist.
    Die Anlage kann zu fett oder zu mager laufen und das sollte man auf jedenfall beobachten bzw. korrigieren.
    Gruß Andy
     
Thema: Mkl :-(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit mkl weiterfahren

    ,
  2. passat 1.6 mkl

    ,
  3. passat 3c mit gasanlage motorkontrolleuchte

    ,
  4. mkl weiterfahren,
  5. jetta 1 6 benziner motorkontrollleuchte,
  6. weiterfahren mit mkl