Mkl leuchtet

Diskutiere Mkl leuchtet im Öcotec Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, zu erstmal sorry für meine dumme Frage (habe leider keine Ahnung) Mein Motor fing plötzlich im Gas betrieb an zu ruckel, mitBezin läuft...

  1. #1 weseloth, 20.04.2014
    weseloth

    weseloth AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    zu erstmal sorry für meine dumme Frage (habe leider keine Ahnung)
    Mein Motor fing plötzlich im Gas betrieb an zu ruckel, mitBezin läuft er normal.
    Nach einer Schlagloch durchfahrt fing plötzlich die MKL an zuleuchten, was sich nach kurzer Zeit einstellte,jedoch einige Tage später leuchtet die MKL wieder (sowohl im Gas- und Bezin -betrieb).
    ich wohl oder übel zum auslesen in die (Fach-) Werstatt,den Ablauf kenne ich schon, da kommt bestimt "Ja sie fahren mit Gas, da müssen wirden Wagen einen Tag durchchecken"
    Nun stellt sich bei mir die Frage, könnte dieMKL evtl. duch das Ruckeln im Gas betrieb aktiviert worden sein ?
    natürlich kommt das Problem gerade jetzt, wo die Gasanlage gewartet werden sollte

    Mein Fahrzeug : Ford Fiesta 2006


    LG
    Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mkl leuchtet. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 21.04.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Tom

    Die Frage ist wo du her kommst.

    Gruß Armin
     
  4. #3 weseloth, 21.04.2014
    weseloth

    weseloth AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Armin,
    ich komme aus ddem Gro?raum Hamburg
     
  5. #4 Rabemitgas, 21.04.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich könnte dir helfen, aber Hamburg ist ein paar Meter zu mir. Genauer 240km...

    Gruß Armin Ergänzung: hast du eine Öcotec Anlage? Wenn ja, dann kann ich dir leider nicht helfen. Vielleicht meldet sich jemand der auch näher ist
     
  6. #5 weseloth, 24.04.2014
    weseloth

    weseloth AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    so ich war nun zu den Fordschraubern, die habe keine Probleme gefunden und tippen nun auf die Gas anlage als Ursache, aber irgendwie verstehe ich das nicht, hängt die Öcotec denn an der Motorsteuerung des Auto ????
     
Thema: Mkl leuchtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. epc leuchte ford fiesta

Die Seite wird geladen...

Mkl leuchtet - Ähnliche Themen

  1. Umschalter ausgefallen, keine Diode leuchtet

    Umschalter ausgefallen, keine Diode leuchtet: Seid gegrüßt , ich fahre einen Kia Sportage JE/KM, Bj. 2006 mit einer Prins VSI 1. Vor ein paar Tagen habe ich den Akku tauschen müssen. Der...
  2. Prins VSI piept und leuchtet Rot.

    Prins VSI piept und leuchtet Rot.: Servus verehrte Gemeinde Ich hab seit 1 1/2 Jahrem mir eine PrinsVSI 2.0 in meinem Mercedes c209 mit dem m271 Motor. Der erste Service ist letzte...
  3. Omegas Plus Anlage tot? Tankanzeige leuchtet nicht mehr.

    Omegas Plus Anlage tot? Tankanzeige leuchtet nicht mehr.: Ein freundliches Hallo an Alle! Wie mein Name schon angibt, habe ich seit langem den oben genannten Werks-LPG-Zafira mit einer gebrandeten LR...
  4. Mazda 6 mzr sport motorleuchte leuchtet

    Mazda 6 mzr sport motorleuchte leuchtet: Hallo meln mazda 6 2009 mzr sport 2.5 175 ps wurde auf zavioli anlage umgebaut seit 3 jahre war alles ok nun seit 3 tagen leuchtet motorleuchte...
  5. Stag 100 LED leuchtet dauerhaft, Anlage reagiert nicht.

    Stag 100 LED leuchtet dauerhaft, Anlage reagiert nicht.: Guten Morgen zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen Audi 100 mit einer AC Stag 100 Gasanlage gekauft. Die Anlage wurde 2011 verbaut. Wenn...