MKL leuchtet bei Mercedes GL 450

Diskutiere MKL leuchtet bei Mercedes GL 450 im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Sorry habe mit meiner Frau Urlaub gemacht, kann mich daher erst jetzt wieder melden.Gestern war ich bei meinem Umrüster der hat mir gesagt...

  1. #21 pan-tho, 20.09.2010
    pan-tho

    pan-tho AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sorry habe mit meiner Frau Urlaub gemacht, kann mich daher erst jetzt wieder melden.Gestern war ich bei meinem Umrüster der hat mir gesagt das beide Verdampfer auf ca. 1,3 Bar eingestellt wurden. Die Einstellung der Verdampfer war, wie ich es gesehen habe auch mit dem Imbus recht schwierig (Einbauort der Verdampfer nicht so optimal zum einstellen). Der Umrüster meinte aber auch das sich die Verdampfer letztendlich im Druck selber ausgleichen.
     
  2. Anzeige

  3. #22 pan-tho, 19.01.2013
    pan-tho

    pan-tho AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo#Lange nicht gemeldet.Jetzt meine Sachstand. Die KME wurde ausgebaut nund durch eine Prinst VSI ersetzt.Alles ist super . Seit umbau auch schon ca. 40000 Km gefahren.Einziges was defekt war, war das "kleine Steuergerät" für eine Bank der Zylinder. Dadurch unrunder lauf.Was auch nicht so schön ist das wenn ich an einer Ampel stehe und der Wagen auf Gas umschaltet geht , nicht immer der Motor aus.Jetzt im Winter habe ich das Problem das wenn der Wagen länger unter freiem Himmel schlafen musser zwar auf Gas umschalter, er aber nach kurzer Zeit in den Störmodus umschaltet .Nach anhalten und Motor neustarten läuft alles wieder gut.Kann mir einer sagen was diese kleine Problem bedeuten könnte?Dankemfgpan-tho
     
Thema: MKL leuchtet bei Mercedes GL 450
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes gl autogas

    ,
  2. mercedes gl gasumbau

    ,
  3. mercedes gl 450 lpg

    ,
  4. mercedes gl lpg,
  5. gasanlage mercedes gl,
  6. mercedes gl 450 gasanlage,
  7. gl 450 gasumbau,
  8. mercedes gl 500 autogas,
  9. gasanlage ml 450 mercedes,
  10. vialle autogas mercedes gl 450,
  11. gas anlage mercedes gl,
  12. lpg mercedes gl 500,
  13. mercedes gl erfahrungen,
  14. mb gl450 auf autogas,
  15. autogasanlage für mercedes gl,
  16. mercedes gl 450 autogas,
  17. mercedes gl gas,
  18. mercedes GL 450 lpg umrüstung,
  19. mercedes gl450 autogas,
  20. autogas mercedes gl,
  21. autogas mercedes gl 450,
  22. umbau gas 450 gl,
  23. mercedes gl 450 autgasanlage probleme,
  24. mercedes mkl gas der mbau,
  25. motorkontrollleuchte leuchtet Mercedes gl 450
Die Seite wird geladen...

MKL leuchtet bei Mercedes GL 450 - Ähnliche Themen

  1. Umschalter ausgefallen, keine Diode leuchtet

    Umschalter ausgefallen, keine Diode leuchtet: Seid gegrüßt , ich fahre einen Kia Sportage JE/KM, Bj. 2006 mit einer Prins VSI 1. Vor ein paar Tagen habe ich den Akku tauschen müssen. Der...
  2. Prins VSI piept und leuchtet Rot.

    Prins VSI piept und leuchtet Rot.: Servus verehrte Gemeinde Ich hab seit 1 1/2 Jahrem mir eine PrinsVSI 2.0 in meinem Mercedes c209 mit dem m271 Motor. Der erste Service ist letzte...
  3. Omegas Plus Anlage tot? Tankanzeige leuchtet nicht mehr.

    Omegas Plus Anlage tot? Tankanzeige leuchtet nicht mehr.: Ein freundliches Hallo an Alle! Wie mein Name schon angibt, habe ich seit langem den oben genannten Werks-LPG-Zafira mit einer gebrandeten LR...
  4. Mazda 6 mzr sport motorleuchte leuchtet

    Mazda 6 mzr sport motorleuchte leuchtet: Hallo meln mazda 6 2009 mzr sport 2.5 175 ps wurde auf zavioli anlage umgebaut seit 3 jahre war alles ok nun seit 3 tagen leuchtet motorleuchte...
  5. Stag 100 LED leuchtet dauerhaft, Anlage reagiert nicht.

    Stag 100 LED leuchtet dauerhaft, Anlage reagiert nicht.: Guten Morgen zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen Audi 100 mit einer AC Stag 100 Gasanlage gekauft. Die Anlage wurde 2011 verbaut. Wenn...