MKL an sporadisch

Diskutiere MKL an sporadisch im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo habe ein Problem mit meiner Gasanlage an meinem 2,4 l Pt Cruiser, gebraucht gekauft mit verbauter Gasanlage sequentielle von BJ 2007 Also...

  1. #1 spoddig, 16.08.2018
    spoddig

    spoddig AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.08.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe ein Problem mit meiner Gasanlage an meinem 2,4 l Pt Cruiser, gebraucht gekauft mit verbauter Gasanlage sequentielle von BJ 2007 Also ganz 100 % rund läuft sie nicht aber es geht soweit schlechte Gas Annahme im unteren Bereich Standgas läuft rund aber beim Gas geben vom Standgas heraus meint man er verschluckt sich und will aus gehen. Nun aber zum Hauptproblem. Wenn ich das kalte Auto starte und fahre und er sich nach kurzer Zeit auf Gas umstellt alles ok, dann kann ich auch 200 km fahren ohne Probleme. Stelle ich ihn ab und fahre dann etwas später wieder los, egal ob nach 10 Minuten oder einer Stunde leuchtet innerhalb kurzer Zeit die MKL auf. Gemisch zu mager Bank1. Wie gesagt nur nach dem 2. starten, beim ersten mal immer alles ok. Stelle ich das Auto über Nacht ab und fahre morgens wieder los alles Ok, keine MKL. Irgendjemand eine Idee? Kommt nur im Gasbetrieb. Nicht bei Benzin Fahrten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: MKL an sporadisch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 16.08.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.576
    Zustimmungen:
    1.037
    Dürfte wohl an der Einstellung der Anlage liegen. Fährst du kalt los, hat das Motorsteuergerät genug Zeit über die Lambdasonde neu zu lernen und verdaut die Fehleinstellung evtl noch, beim Warmstart halt nicht mehr. Und so wie du beschreibst, ist die Einstellung ja grottenschlecht.
    Wüsste man jetzt noch, um was für eine Anlage es überhaupt geht, wäre man evtl schon etwas weiter......
     
  4. #3 spoddig, 16.08.2018
    spoddig

    spoddig AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.08.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich versuche mal Bilder anzuhängen, von den rails habe ich gerade kein Foto steht aber auch irgendwas von tatarini drauf. Soll ich zuerst mal die Raisl ausbauen und reinigen lassen und einstellen. Gibts hier jemanden der das macht mit einschicken und was kostet das ?
     

    Anhänge:

  5. #4 spoddig, 16.08.2018
    spoddig

    spoddig AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.08.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Noch vergessen der aufkleber 2
     

    Anhänge:

  6. Anzeige

Thema: MKL an sporadisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mkl geht sporadisch an

Die Seite wird geladen...

MKL an sporadisch - Ähnliche Themen

  1. Gasanlage schaltet sporadisch ab

    Gasanlage schaltet sporadisch ab: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Golf 6 Bifuel. Bj. 2009 (205.000 KM-Laufleistung) Zündkerzen gewechselt vor zwei...
  2. Lpg_cor geht sporadisch für ca. 20 Sekunden auf -50

    Lpg_cor geht sporadisch für ca. 20 Sekunden auf -50: Hallo, ich habe eine Prins VSI 1 in meinem Honda Accord CU 2.4 Baujahr 2007, die seit mehr als zehn Jahren brav ihren Dienst tut. Seit einem...
  3. LPG Anlage sporadisch aus.

    LPG Anlage sporadisch aus.: Hallo lpgforum Gemeinde. Seit einer Zeit geht die Gasanlage in meinem Auto sporadisch aus und wieder ein. Die Dioden am Umschalter leuchten nicht....
  4. M273 Sporadischer Fehler mit Drucksensor

    M273 Sporadischer Fehler mit Drucksensor: Moin Moin, Ich bin seit ca 6 Monaten stolzer Besitzer eines W219 CLS 500 (M273) mit Prins VSI 2 Anlage. Ich selbst bin mehr oder minder...
  5. Omegas im Chrysler V6 schaltet sporadisch ab

    Omegas im Chrysler V6 schaltet sporadisch ab: Servus miteinander, habe aktuell den Fehler, das die Omegas im Voyager meiner Mutter, sporadisch abschaltet .... Habe herausgefunden, das die...