MKB CLK 200 Kompressor, Farbe silbermetallic

Diskutiere MKB CLK 200 Kompressor, Farbe silbermetallic im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Username : perfekt!57 ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 1997...

  1. #1 perfekt!57, 17.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2008
    perfekt!57

    perfekt!57 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Username : perfekt!57
    -------------------------------------------------------------------------
    Hubraum: 1997
    -------------------------------------------------------------------------
    Baujahr des Fahrzeuges: 2001
    -------------------------------------------------------------------------
    KW / PS: 152/206
    -------------------------------------------------------------------------
    Umbaudatum: 6.6.2008
    -------------------------------------------------------------------------
    Kilometerstand bei Umrüstung: 84.300
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüstpreis
    komplett: 2.110,-
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüster: Fa. Abart, Leverkusen
    -------------------------------------------------------------------------
    Gasanlage: PRINS VSI
    -------------------------------------------------------------------------
    Tankgröße (netto): 57
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Benzin: 6,8
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Lpg: 12,4
    -------------------------------------------------------------------------
    Mehrverbrauch in %: 90%
    -------------------------------------------------------------------------
    Bemerkungen:

    Anlage ist von Abart in Leverkusen eingebaut worden. Sieht auch alles professionell und sorgfältig gemacht aus. Die Schläuche auch schön kurz, usw.. Wir waren aber zwischenzeitlich ein paar Tage in Urlaub und sind in der kurzen Zeit seit dem Umbau noch nicht viel gefahren. Leistung ist allerdings voll ok, genau wie mit Benzin, aber Verbrauch ist (noch) viel zu hoch. Wir werden also bei Abart nachbessern lassen müssen. Oder lieber gleich zu VIP-GASer?



    -------------------------------------------------------------------------
     
  2. Anzeige

Thema: MKB CLK 200 Kompressor, Farbe silbermetallic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clk200 Verbrauch LPG

    ,
  2. clk 200 verbrauch autogas

    ,
  3. farbe compresor

    ,
  4. clk silber lacknummer,
  5. wo steht farbcode mercedes clk,
  6. wo steht die farbnummer clk 200 bj 98,
  7. mb clk 200 kompressor farb nr,
  8. clk200 lacknummer,
  9. farbcode clk 200,
  10. farbcode clk,
  11. slk umrüstung auf euro4 Baujahr 1997,
  12. lpgforum.de gas umbau slk r171,
  13. mercedes clk 200 kompressor lpg,
  14. mercedes clk 200 kompressor bj 2001 lpg,
  15. umbauen slk 200 auf 230 k,
  16. farbcode mercedes clk 200 kompressor,
  17. verbrauch slk 200 kompressor r171,
  18. clk 200 kompressor autogas,
  19. slk 200 gasumbau,
  20. farbnummer 200,
  21. clk 200 autogas umrustung,
  22. Farbcode SLK 200,
  23. clk 230 kompressor farbnummer wo,
  24. wo steht farbnummer bei mb clk 200,
  25. mercedes clk bj 2001 gas
Die Seite wird geladen...

MKB CLK 200 Kompressor, Farbe silbermetallic - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit BRC Gasanlage und Klimakompressor

    Probleme mit BRC Gasanlage und Klimakompressor: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner kürzlich eingebauten BRC Gasanlage. Es handelt sich um einen Jeep Cherokee XJ BJ98 4.0Liter....
  2. Umrüster für SLK R170 200 Kompressor Umkreis Aschaffenburg?

    Umrüster für SLK R170 200 Kompressor Umkreis Aschaffenburg?: Hallo an alle, vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich fange gerade erst an mich mit dem Thema auseinander zu setzen. Ich überlege bzw. würde...
  3. Anlage gesucht für W203 230 Kompressor

    Anlage gesucht für W203 230 Kompressor: Hallo LPG Fans, bitte um Unterstützung für die folgende Angelegenheit: Habe eine W203 230 Kompressor 1,8L M271.948. Der Wagen hat Jungfräuliche...
  4. S210 Kompressor Irene mit KME Nevo

    S210 Kompressor Irene mit KME Nevo: Fahre nun schon seit Jahren einen S124 220E mit Prins VSI, hat jetzt zwar wieder frisch Tüv bekommen, aber musste doch wieder einiges sanieren....
  5. S211 Mercedes 200 E Kompressor mit knapp 40 % Mehrverbrauch

    S211 Mercedes 200 E Kompressor mit knapp 40 % Mehrverbrauch: Hallo zusammen, nachdem ich bereits seit 2010 begeisterter Gas-Fahrer eines alten E39 bin, hat jetzt ein Bekannter von mir seinen Mercedes S211...