Mitsubishi Pajero Sport gasfest?

Diskutiere Mitsubishi Pajero Sport gasfest? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin moin zusammen, ich siche schon eine ganze Weile, bin aber noch nicht richtig fündig gewerden. Da mein RAV zu klein wird (Familienzuwachs)...

  1. #1 panbiker, 08.11.2011
    panbiker

    panbiker AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin zusammen,

    ich siche schon eine ganze Weile, bin aber noch nicht richtig fündig gewerden. Da mein RAV zu klein wird (Familienzuwachs) soll, nachdem der RAV mit Gas über 150.000 Kilometer problemlos gelaufen ist ein Mitshubishi Pajero Sport, V6, 3 Liter, Baujahr zwischen 2002 und 2007 ins Haus und dann auf Gas umgerüstet werden.
    Zur Gasfestigkeit habe ich nichts wirklich aussagekräftiges gefunden. Es gibt leider, wie immer mehr Diesel als Gasfahrzeuge.
    Und gleich noch als Nachfrage .... wo kann ich im Januar 2012 den (hoffentlich gefundenen) Pajero so umrüsten lassen das alles problemlos funktioniert?
    Mein RAV soll ja auch nicht gesfest sein, hat aber über 150.000 Kilometer problemlos gehalten.
    Kann mir zum Thema Navara Pajero Sport weiterhelfen?

    Danke schon mal vorab,
    StefanL
     
  2. Anzeige

  3. Silo

    Silo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Genau darüber möchte ich auch infofmiert werden.leider keine hilfreiche anfworten hier.
     
  4. geksi

    geksi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
  5. Silo

    Silo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke trotzdem.werde da mal reinschauen.hoffe das ich da was finde.
     
  6. Silo

    Silo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also nachgeguckt.mitsubishi pajero ist nicht in der Negativ liste.
     
  7. Anzeige

  8. rosali

    rosali AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub mich zu erinnern, dass er gasfest.
     
  9. #7 Rabemitgas, 25.06.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Jup der ist gut.

    Aber vorsicht bei dem mit einer Prins VSI umzurüsten. Der hat 12,7 Ohm Benzindüsen, und benötigt "Old Type" Modul, zur Benzindüsenemulation.

    Machst du das nicht, brennt auf Gas die MKL, aber auf Benzin nicht.

    Fehler Benzindüsenstomkreis 1-6.

    Gruß Armin
     
Thema: Mitsubishi Pajero Sport gasfest?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mitsubishi pajero lpg umbau

    ,
  2. pajero lpg

    ,
  3. gasumbau pajero v20 forum

    ,
  4. mitsubishi pajero sport lpg,
  5. pajero sport v6 läuft unrund,
  6. gasumbau pajero,
  7. mitsubishi pajero lpg,
  8. pajero 3.8 auf lpg,
  9. pajero auf lpg en,
  10. steuern pajero 3 0 v6 lpg gas,
  11. pajero sport lpg,
  12. mitsubishi 3 0 v6 gasfest,
  13. pajero v20 gasfest,
  14. pajero v20 gas fest,
  15. mitsubishi pajero 3 0 v6 lpg umbau,
  16. pajero sport v6 erfahrungen,
  17. pajero v6 lpg gas fest,
  18. payero 3 5 gasfest,
  19. pajero v20 lpg Umbau,
  20. gasumbau mitsubishi pajero sport 3.0,
  21. mitsubishi pajero sport 3.0 v6 gas umrüsten,
  22. mitsubischi pajero ii 3.0 v6 springt nicht an,
  23. mitsubishi pajero sport lpg umrüsten,
  24. gasumbau pajero v20,
  25. pajero sport 3 0 gasfest
Die Seite wird geladen...

Mitsubishi Pajero Sport gasfest? - Ähnliche Themen

  1. Mitsubishi Pajero V20 mit 3l V6

    Mitsubishi Pajero V20 mit 3l V6: Username :mike124 ------------------------------------------------------------------------- Hubraum:3000...
  2. Zeicom Gasanlage Mitsubishi Lancer in Hannover

    Zeicom Gasanlage Mitsubishi Lancer in Hannover: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Reparaturwerkstatt für meine Zeicom ECE 115. Habe mir eben schon die Finger wundgewählt von...
  3. Verkauf meines LPG Mitsubishi Lancer

    Verkauf meines LPG Mitsubishi Lancer: Hallo! Ich muss aus persönlichen Gründen meinen Mitsubishi Lancer mit LPG-Anlage (Baujahr 2009) verkaufen. Ich wohne in Düsseldorf. Kennt jemand...
  4. Projekt: Mitsubishi Outlander III PHEV LPG 4x4 :-)

    Projekt: Mitsubishi Outlander III PHEV LPG 4x4 :-): Hallo alle zusammen, ich bin der neue . Wir haben einen Mitsubishi Outlander aus dem Jahr 2014, es ist ein PHEV also Hybrid mit Steckdose. Nun...
  5. Disasterman, Hyundai 1.6 Prinz, Mitsubishi Outlander PHEV LPG

    Disasterman, Hyundai 1.6 Prinz, Mitsubishi Outlander PHEV LPG: Hallo, mein Name ist Thomas, das LPG Virus hat meine Frau und mich 2012 erwischt...Damals wurde es ein Hyundai IX 35 Style Plus, der wenige Monate...