Mitsubishi mit LPG Gas

Diskutiere Mitsubishi mit LPG Gas im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; hallo Mitsibishi hat mal wieder seine Aktion mit LPG Gas bis 31.06.2010 verlängert ,bei kauf eines Neuwagen,gibt es Gratis eine gasanlage dazu ....

  1. #1 otti 1410, 17.06.2010
    otti 1410

    otti 1410 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    Mitsibishi hat mal wieder seine Aktion mit LPG Gas bis 31.06.2010 verlängert ,bei kauf eines Neuwagen,gibt es Gratis eine gasanlage dazu .
    Voller Garantie-Anspruch: Für Produkt und Fahrzeug (3 Jahre bis 100.000 km bei Einbau in Neuwagen neben der gesetzlichen Sachmängelhaftung, 2 Jahre beim nachträglichem Einbau).
    Ich habe mir vor 4 Wochen dann entschlossen ein Neuwagen, Lancer Sportpack 1,5 zu kaufen ,habe jetzt schonn 4500 Km auf der Uhr ,das Auto läuft wie ne biene ,ich bin rundrum zufrieden ,kann bis jetzt nicht negatives dazu sagen.
    Der Gasverbrauch ,kann sich auch sehen lassen ,auf der Autobahn hatte ich ein verbrauch von 9,5 - 10 L bei tempo 130 Kmh ,und auf landstr 7 bis 8 liter gas ,kommt dann aber stark auf das Fahrverhalten drauf an.
    Bei Tempo 170 ,naja strudel im Tank.
    Das einzige was mich bis jetzt geärgert hat ist. als wir in Östereich im Urlaub wahren ,das es dort ganz ganz wenig Gastankstellen gibt,ich habe nur eine gefunden ,und die war im Zillertal,und auch recht teuer 0,75€

    Grüße von der Ostsee
    otti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mitsubishi mit LPG Gas. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mitsubishi mit LPG Gas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mitsubishi lpg

    ,
  2. gasumbau pajero v20

    ,
  3. mitsubishi pajero mit lpg

    ,
  4. mitsubishi pajero lpg,
  5. einbauanleitung lpg gasanlage mitsubishi,
  6. Mitsubishimit lpg?,
  7. pajero v20 gasfest,
  8. mitsubishi preise neuwagen gas,
  9. gasumbau pajero v20 forum,
  10. pajero sport 3lieter gasfest,
  11. mitsubishi pajero v20 lpg,
  12. mitsubishi pajero sport lpggas umrüstung,
  13. pajero sport gasumbau,
  14. mitsubishi pajero lpg erfahrungen,
  15. autogas tankvolumen mitsubishi,
  16. mitsubishi lancer sportback autogas,
  17. mitsubishi motoren auf autogas,
  18. pajero v20 autogas,
  19. mitsubishi pajero gasanlage forum,
  20. mitsubishi motoren lpg,
  21. lpg pajero unterflurtank,
  22. mitsubishi cold gasverbrauch,
  23. wer hat mit mitsubishi lancer lpg-gas erfahrung,
  24. gasanlage bei mitsubishi,
  25. mitsubishi und gasanlage
Die Seite wird geladen...

Mitsubishi mit LPG Gas - Ähnliche Themen

  1. Zeicom Gasanlage Mitsubishi Lancer in Hannover

    Zeicom Gasanlage Mitsubishi Lancer in Hannover: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Reparaturwerkstatt für meine Zeicom ECE 115. Habe mir eben schon die Finger wundgewählt von...
  2. Verkauf meines LPG Mitsubishi Lancer

    Verkauf meines LPG Mitsubishi Lancer: Hallo! Ich muss aus persönlichen Gründen meinen Mitsubishi Lancer mit LPG-Anlage (Baujahr 2009) verkaufen. Ich wohne in Düsseldorf. Kennt jemand...
  3. Projekt: Mitsubishi Outlander III PHEV LPG 4x4 :-)

    Projekt: Mitsubishi Outlander III PHEV LPG 4x4 :-): Hallo alle zusammen, ich bin der neue . Wir haben einen Mitsubishi Outlander aus dem Jahr 2014, es ist ein PHEV also Hybrid mit Steckdose. Nun...
  4. Disasterman, Hyundai 1.6 Prinz, Mitsubishi Outlander PHEV LPG

    Disasterman, Hyundai 1.6 Prinz, Mitsubishi Outlander PHEV LPG: Hallo, mein Name ist Thomas, das LPG Virus hat meine Frau und mich 2012 erwischt...Damals wurde es ein Hyundai IX 35 Style Plus, der wenige Monate...
  5. Prins Anlage beim 2004er 2.0 mitsubishi lancer mit 135 ps

    Prins Anlage beim 2004er 2.0 mitsubishi lancer mit 135 ps: Hi. Mein auto lief ab und an mal etwas ruckelig auf Gas. Dann ist plötzlich richtig was murkx gelaufen. Im warmen Zustand ist mein auto im...