Mitsubishi Lancer 2.0 Intense Landi LPG

Diskutiere Mitsubishi Lancer 2.0 Intense Landi LPG im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Verkaufe wegen Neuwagenanschaffung aufgrund von Nachwuchs in spe meinen Lancer 2.0 Intense Sportkombi. Ich bin Erstbesitzer und der Wagen wurde...

  1. Ramme

    Ramme AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe wegen Neuwagenanschaffung aufgrund von Nachwuchs in spe meinen Lancer 2.0 Intense Sportkombi.
    Ich bin Erstbesitzer und der Wagen wurde vom Autohaus mit Umrüstung verkauft. Verbaut ist eine Landi LSI Anlage und ein 60 l Stako Radmuldentank. Das Auto fährt einwandfrei und hat keine technischen Mängel.
    TÜV/AU wurden im März diesen Jahres und die große Inspektion mit Zahnriemenwechel vor ca. 4000 KM durchgeführt.

    Hier der Steckbrief:
    Landi Autogasanlage
    60l Radmuldentank (ca. 50 L netto)
    TÜV/AU Inspektion neu
    E10-Freigabe vom Hersteller

    Antiblockiersystem Fahrer- und Beifahrerairbag Kopfairbag Servolenkung Seitenairbags Domstrebe Zentralverriegelung Wegfahrsperre Klimaautomatik Fensterheber elektrisch vorne und hinten Isofix-Aufnahmen für Kindersitz Momo Lederlenkrad höhenverstellbar Pioneer MP3 CD SD-Karten USB-Radio Mittelkonsole mit Armlehne Beheizbare el. verstellbare Außenspiegel Leichtmetallfelgen Nebelscheinwerfer Metallic Heckscheibenwischer Heckscheibe heizbar Seitenschweller und Türgriffe außen in Wagenfarbe Hintere Scheiben Colorverglast Sommerreifen 195/50 R16 auf Standard ALU Smartphonehalterung mit separatem Verstärker und Lautsprechern (3,5" Klinke) und USB mini Stromversorgung

    [​IMG]

    VB: 7900 €
    Passender Satz Winterreifen (6000km gefahren 7 -8 mm) kann für VB 450 € dazugekauft werden.
    Privatverkauf keine Garantie/Gewährleistung
    Weitere Bilder können zugesendet werden.
     
  2. Anzeige

  3. Ramme

    Ramme AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hm... irgendwie was übersehen worden.

    EZ 3/2006
    135 PS
    101t KM
    Cool Silver Metallic
    Ich bin Erstbesitzer
     
  4. Ramme

    Ramme AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Neuer Preis: VB 7777 €
     
Thema: Mitsubishi Lancer 2.0 Intense Landi LPG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mitsubishi lancer autogas

    ,
  2. mitsubishi lancer lpg erfahrung

    ,
  3. mitsubishi lancer lpg

    ,
  4. Landi LPG,
  5. lancer lpg,
  6. lancer kombi lpg,
  7. lpg gas mitsubischi lancer,
  8. Mitsubishi Lancer Kombi 2.0 Sport mit lpg,
  9. cso endstufe einbauen lancer,
  10. mitsubishi lancer cso 2.0 lpg,
  11. mitsubishi lancer 2.0 autogas,
  12. wie weit kommt man mitsubishi lancer cso autogas,
  13. lancer 2 0 lpg,
  14. lancer cs0 lpg,
  15. lancer cso umbau klimaautomatik,
  16. lancer autogas,
  17. mitsubishi lancer 2.0 sport kombi lpg,
  18. mitsubishi lancer kombi lpg,
  19. Mitsu Lancer 2 0 kombi gasanlage,
  20. mitsubishi lancer 2.0 kaltstart,
  21. wer hat mit mitsubishi lancer lpg-gas erfahrung,
  22. Mitsubishi Lancer und Autogas,
  23. Kme autogasanlage im mitsubishi lancer erfahrungen,
  24. intense autogas erfahrungen,
  25. mitsubishi lancer kombi 2.0 sport lpg forum
Die Seite wird geladen...

Mitsubishi Lancer 2.0 Intense Landi LPG - Ähnliche Themen

  1. Zeicom Gasanlage Mitsubishi Lancer in Hannover

    Zeicom Gasanlage Mitsubishi Lancer in Hannover: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Reparaturwerkstatt für meine Zeicom ECE 115. Habe mir eben schon die Finger wundgewählt von...
  2. Verkauf meines LPG Mitsubishi Lancer

    Verkauf meines LPG Mitsubishi Lancer: Hallo! Ich muss aus persönlichen Gründen meinen Mitsubishi Lancer mit LPG-Anlage (Baujahr 2009) verkaufen. Ich wohne in Düsseldorf. Kennt jemand...
  3. Prins Anlage beim 2004er 2.0 mitsubishi lancer mit 135 ps

    Prins Anlage beim 2004er 2.0 mitsubishi lancer mit 135 ps: Hi. Mein auto lief ab und an mal etwas ruckelig auf Gas. Dann ist plötzlich richtig was murkx gelaufen. Im warmen Zustand ist mein auto im...
  4. Verkaufe: Mitsubishi Lancer Kombi 1,6 Intense

    Verkaufe: Mitsubishi Lancer Kombi 1,6 Intense: Nach Zusammenlegung von 2 Haushalten ist bei uns ein Auto zu viel vorhanden. Verkaufe deshalb den Kombi. Ausstattung kann bei autoscout24...
  5. Mitsubishi Lancer Sportback Ralliart Umbau möglich???

    Mitsubishi Lancer Sportback Ralliart Umbau möglich???: Hallo liebe Forengemeinde, ich hab mich hier nun schon in das eine oder andere Thema eingelesen, jedoch habe ich noch immer die ein oder andere...