Mitsubishi colt czc 1.5

Diskutiere Mitsubishi colt czc 1.5 im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Username :gascolt ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 1499...

  1. #1 gascolt, 14.03.2011
    gascolt

    gascolt AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Username :gascolt
    -------------------------------------------------------------------------
    Hubraum: 1499
    -------------------------------------------------------------------------
    Baujahr des Fahrzeuges:2006
    -------------------------------------------------------------------------
    KW / PS: 80/109
    -------------------------------------------------------------------------
    Umbaudatum: demnächst
    -------------------------------------------------------------------------
    Kilometerstand bei Umrüstung:65000
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüstpreis
    komplett:
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüster:
    -------------------------------------------------------------------------
    Gasanlage:
    -------------------------------------------------------------------------
    Tankgröße (netto):
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Benzin:
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Lpg:
    -------------------------------------------------------------------------
    Mehrverbrauch in %:
    -------------------------------------------------------------------------
    Bemerkungen:

    BITTE MACHT HIER NOCH EIN PAAR BEMERKUNGEN ZU EUREM UMBAU, DIE ZUVERLÄSSIGKEIT ODER ÄHNLICHES. SCHÖN WÄRE ES, WENN IHR NOCH EIN PAAR BILDER MIT DETAILS EURES UMBAUES ANHÄNGEN WÜRDET!


    Ich suche jemanden, der mit dem Colt bereits erfahrungen hat!
    -------------------------------------------------------------------------
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mitsubishi colt czc 1.5. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deno

    deno AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Wende dich doch an den nächsten Mitsubishi Händler. Mitsubishi Deutschland verbaut "ab Werk" Zeicom oder Vialle Anlagen, je nach Wunsch. Einfach mal auf der Mitsubishi Seite schauen.

    Gruß ...deno...
     
  4. #3 TMD007, 15.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2011
    TMD007

    TMD007 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    ...nicht direkt mit dem colt...aber der gleiche motor sitzt auch im smart forfour und er ist defenitiv nicht gasfest!!! meist nach 20tsd. km auf gas sind die ventile und ventilsitze quasi nicht mehr vorhanden;)...haben da mehrere kunden bei uns die den haben irgendwo umbaun lassen und nacher war das theater gross.


    MITSUBISHI COLT CZ CZC SMART FORFOUR Mitsubishi COLT - ID:8086140
     
Thema: Mitsubishi colt czc 1.5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mitsubishi colt czc lpg

    ,
  2. mitsubishi colt czc 1.5

    ,
  3. mitsubishi colt czc

    ,
  4. czc lpg,
  5. mitsubishi colt czc autogas,
  6. mitsubishi colt czc erfahrungsberichte,
  7. mitsubishi colt czc forum,
  8. mitsubishi colt auf gas umrüsten,
  9. colt czc forum,
  10. colt czc,
  11. colt czc auf autogas,
  12. smart forfour ventilspiel einstellen,
  13. mitsubishi 1.5 lpg,
  14. colt czt auf gas umrüsten,
  15. Mitsubishi colt auf Autogas umrüsten 1 5 ,
  16. forum mitsubishi czc,
  17. smart forfour autogas,
  18. colt czc probleme,
  19. mitsubishi colt czt 1.5 autogasanlage,
  20. mitsubishi colt czt 1.5 110 kw lpg umrüsten,
  21. mitsubishi colt czc lpg probleme,
  22. mitsubishi colt czt 1.5 lpg ,
  23. kann der mitsubishi colt czc 1.5 autogas umbauen,
  24. mitsubishi colt 1 5 lpg umbau,
  25. smart forfour 1.3 ventilspiel einstellen
Die Seite wird geladen...

Mitsubishi colt czc 1.5 - Ähnliche Themen

  1. Mitsubishi Colt Bj. 04/11 gasfest?

    Mitsubishi Colt Bj. 04/11 gasfest?: Hallo alle zusammen! Ich habe in der Suche nichts passendes gefunden, deswegen frage ich jetzt hier direkt. Habe die Möglichkeit an einen...
  2. ZEICOM LPG-Flüssiggasanlage im Mitsubishi Colt c30 1,4l 70kw / 95 PS

    ZEICOM LPG-Flüssiggasanlage im Mitsubishi Colt c30 1,4l 70kw / 95 PS: Hallo, ich bin auf diesen Beitrag gestoßen nachdem ich bzw. der Wagen meines Vater Probleme macht. Ich starte direkt mit meinem Problem was den...
  3. Mitsubishi Colt Tartarini Gasanlage

    Mitsubishi Colt Tartarini Gasanlage: Hallo liebe User, Ich habe mir gestern einen Mitsubishi Colt BJ 2008 gekauft mit einer Tartarini Gasanlage Kmlaufleistung: 144.000 Ein Tag...
  4. Mitsubishi Colt Bj 10 gasfest?

    Mitsubishi Colt Bj 10 gasfest?: Hallo allerseits von einem Neuling in diesem Forum, wegen einer neuen Arbeitsstelle fahre ich seit kurzem etwa 110km täglich, das schlägt sich...
  5. Honda Civic (Bj.: 1995-2001); Mitsubishi Colt CJ0; Nissan Almera N15

    Honda Civic (Bj.: 1995-2001); Mitsubishi Colt CJ0; Nissan Almera N15: Hallo, ich wollte mir demnächst mein erstes Auto kaufen ich weiß jedoch ncoh nicht welches genau, es stehen 3 Modelle zur Auswahlund ich woltle...