Mitsubishi-Carisma m.Vialle LPG Einspritzung

Diskutiere Mitsubishi-Carisma m.Vialle LPG Einspritzung im LPG Mitsubishi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; ho ho aaaah _ forumtechnisch scheint ja jetzt alles zu funktionieren:) na toll ________________________________________________________________...

  1. #1 carismafahrer, 06.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2009
    carismafahrer

    carismafahrer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ho ho aaaah _ forumtechnisch scheint ja jetzt alles zu funktionieren:) na toll
    ________________________________________________________________

    hallo und ich bin der Neue :D mit dem Nick: Carismafahrer

    und da wären wir auch schon beim Thema. Vermisse allerdings noch den Mitsubishi-Carisma auf der Liste. Damit kann ich aber ganz gut leben.

    (übrigens, ich wohne im Nachbarland (NL) und zufälligerweise hier auch noch ganz in der Nähe von der Mitsubishi-Schmiede_ Born in NL) :) Das hat aber weiter nichts zu bedeuten, nur, man sieht hier überdurchschnittlich viele Mitsubishi´s im Strassenbild.

    Habe: a) ein Problem
    b) á paar kleine Problemchens.


    heute dann erstmal zu: a)

    Wenn man das Auto startet:
    - Motor läuft dann nicht richtig rund
    (etwa so als würden dann nur 3 Zylinder richtig mitlaufen)
    na und die Gasanlagen-Kontrolleuchte blinkt dann

    - und nach so etwa 50 Metern schaltet die Anlage in der Regel selbstständig auf LPG-Betrieb um.
    und die Gas-Kontrollleuchte brennt dann konstant (aha jetzt Gasbetrieb)

    Und nach dem Umschalten auf LPG läuft der Motor dann schön normal rund.

    aber manches mal dauert das Umschalten auf LPG-Betrieb auch länger.

    und dieses unruhige Motorlaufen dauert dann auch so lange an, bis die Anlage dann endlich auf LPG-Betrieb umschaltet hat.

    aber wie schon gesagt: wenn die Anlage dann selbstständig auf LPG-Betrieb umgeschaltet hat, dann läuft der Motor direkt prima.

    Natürlich habe ich experimentell auch schon mal ganz auf Benzin-Betrieb geschaltet _ dann gab es auch dieses unruhige Motorlaufen.

    ....bin aber damit durch die technische Überprüfung gekommen - weil im Gasbetrieb geprüft wurde.

    ............................................................................................

    Zufällig blockierte mein Lenkradschloss vor ein paar Tagen. Die gelben Engel wussten Rat und halfen.
    Ein dickes Lob und noch ein extra Dankeschön dafür.

    So - und inzwischen hab ich hier einen kompletten Gebraucht-Reservesatz liegen mit:
    Zündschloss/2 Schlüssel/Lenkradschloss/ den Ring Transponder/rote Dose/ schwarze Dose/ und auch die Türschlösser (natürlich ist alles aus einem und dem selben Fahrzeug) ach _ und die Abbrechschrauben haben jetzt neue Schlitze bekommen.
    Frage an die Fachleute unter euch: haben die beiden Dosen oder eine davon auch einen Einfluss auf den Moter bzw. auf das Abregeln.
    Könnte der Einbau der Dosen einen günstigen Einfluss auf mein bisheriges Startproblem haben. oder haben die Dosen total keinen Einfluss darauf ?

    vielen Dank schon mal im Voraus sagt -Carismafahrer-
     
  2. Anzeige

Thema: Mitsubishi-Carisma m.Vialle LPG Einspritzung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mitsubishi carisma lpg

    ,
  2. mitsubishi carisma gdi lpg

    ,
  3. mitsubishi carisma 1996 lpg

    ,
  4. carisma lpg,
  5. mitsubishi carisma autogas,
  6. mitsubishi caRisma für lpg geeignet,
  7. mitsubishi carisma mit gasanlage erfahrungen,
  8. Autogas carisma ,
  9. vialle Dose,
  10. gdi motor mitsubishi und lpg,
  11. mitsubishi carisma gdi lpg umrüstung,
  12. gdi lpg mitsubishi,
  13. carisma gdi autogas,
  14. was bedeutet warnleuchte einspritzanlage bei mitsubishi carisma?,
  15. mitzubishi charisma 1.8 lpg,
  16. mitsubishi carisma motorkontrollleuchte,
  17. mitsubishi carisma 1.8 gdi lpg,
  18. vialle lpdi carisma,
  19. warum geht nicht motor an und brennt einspritsanlage mitsubishi carisma,
  20. mitsubishi gdi mit lpg,
  21. carisma lpg forum,
  22. gdi auf gas umbauen,
  23. carisma mit lpg,
  24. mitsubishi carisma gdi vialle lpdi,
  25. lpg für Mitsubishi gdi