Mitsubishi Carisma 1.8 Automatik, Umbau?

Diskutiere Mitsubishi Carisma 1.8 Automatik, Umbau? im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; hallo wie schon der Threadname sagt hab ich einen Mitsubishi Carisma 1.8 Automatik. Ich weiß nicht ob es sich überhaupt lohnt ein Automatik...

  1. #1 DeLaGhetto, 21.11.2008
    DeLaGhetto

    DeLaGhetto AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo wie schon der Threadname sagt hab ich einen Mitsubishi Carisma 1.8 Automatik. Ich weiß nicht ob es sich überhaupt lohnt ein Automatik Fahrzeug auf Gas umzubauen. Könnt Ihr mir da helfen? Mein Autohändler hat mir auch angeboten eine Gasanlage einzubauen. Er sagte die machen sowas länger (Mitsubishi-Autohaus). Sollte ich das machen oder lieber bei einem richtigen Umbautypen machen:confused:

    ps.: kennt jemand einen Umbautypen in Region Aachen?

    ps2.: einige Daten zum Auto:

    116ps
    bj 97
    km.stand 120.000
     
  2. Anzeige

  3. #2 propeus, 21.11.2008
    propeus

    propeus Umrüster

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Also ich denke mir das es keinen unterschied macht ob ich einen Automatik oder ein manuellen umrüste bis auf die Tatsache der Einstellung und etweilige Inliner setzten..
    Automatik Fahrzeuge könnten nur Probleme im Kick Down bereich machen aber das ist sehr selten.

    Fahre lieber zu einen richtigen Umrüster die verbauen mehr Anlagen und deren Erfahrungswerte sind einfach besser...
    Ob dein Fahrzeug Umrüstfähig ist fragst du einen Umrüster in deiner nähe..
     
Thema: Mitsubishi Carisma 1.8 Automatik, Umbau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mitsubishi carisma forum

    ,
  2. mitsubishi automatik probleme

    ,
  3. mitsubishi carisma gasanlage

    ,
  4. Gasanlage Mitsubishi Carisma,
  5. mitshubisi carisma gas umbau,
  6. mitsubishi carisma autogas,
  7. mitsubishi carisma umbau,
  8. carisma autogas,
  9. carisma lpg forum,
  10. pajero v20 automatikumbau auf schaltgetriebe,
  11. carisma forum mitsubishi,
  12. erfahrungen mitsubishi automatik,
  13. carisma umbau automatik,
  14. mitsubishi automatikgetriebe probleme,
  15. mitsubishi carisma kick down,
  16. mitsubishi carisma gastauglich,
  17. mitsubishi carisma automatic forum,
  18. mitsubishi carisma problem mit automatikgetriebe,
  19. carisma automatik erfahrung,
  20. carisma automatik,
  21. problem automatikgetriebe carisma,
  22. carisma automatikgetriebe,
  23. mitsubishi carisma automatik problem,
  24. mitsubishi 1 8 l umbau auf gas ,
  25. mitsubishi carisma automatikgetriebe probleme
Die Seite wird geladen...

Mitsubishi Carisma 1.8 Automatik, Umbau? - Ähnliche Themen

  1. BRC P&D 4 zyl in Mitsubishi Carisma 1800 GLS (SOHC)

    BRC P&D 4 zyl in Mitsubishi Carisma 1800 GLS (SOHC): Kann mann eine BRC P&D autogas im Mitsubishi Carisma 1800 GLS (1997) einbauen lassen? Oder muss ich zugreifen auf eine Sequent 24 anlage? Der...
  2. Mitsubishi-Carisma m.Vialle LPG Einspritzung

    Mitsubishi-Carisma m.Vialle LPG Einspritzung: ho ho aaaah _ forumtechnisch scheint ja jetzt alles zu funktionieren:) na toll ________________________________________________________________...
  3. Zeicom Gasanlage Mitsubishi Lancer in Hannover

    Zeicom Gasanlage Mitsubishi Lancer in Hannover: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Reparaturwerkstatt für meine Zeicom ECE 115. Habe mir eben schon die Finger wundgewählt von...
  4. Verkauf meines LPG Mitsubishi Lancer

    Verkauf meines LPG Mitsubishi Lancer: Hallo! Ich muss aus persönlichen Gründen meinen Mitsubishi Lancer mit LPG-Anlage (Baujahr 2009) verkaufen. Ich wohne in Düsseldorf. Kennt jemand...
  5. Projekt: Mitsubishi Outlander III PHEV LPG 4x4 :-)

    Projekt: Mitsubishi Outlander III PHEV LPG 4x4 :-): Hallo alle zusammen, ich bin der neue . Wir haben einen Mitsubishi Outlander aus dem Jahr 2014, es ist ein PHEV also Hybrid mit Steckdose. Nun...