Mitsubishi 4G63 Motoren mit Turbo. Wer fährt solche Typen? Bitte um Erfahrungswerte

Diskutiere Mitsubishi 4G63 Motoren mit Turbo. Wer fährt solche Typen? Bitte um Erfahrungswerte im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo LPG-Gemeinde, gelten obige Motoren als gasfest? Ich z.B. fahre einen solchen Typ als Turbomotor wobei ich max. 0,5 bar Ladedruck mit...

  1. #1 EVOVIIStefan, 09.01.2016
    EVOVIIStefan

    EVOVIIStefan AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.12.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Hallo LPG-Gemeinde,

    gelten obige Motoren als gasfest?

    Ich z.B. fahre einen solchen Typ als Turbomotor wobei ich max. 0,5 bar Ladedruck mit Gas zulasse, seit ca, 40.000 km ohne Probleme. Nur weiß ich nicht, ob sich die Ventilsitze verändern. Durch die Bauweise als hydraulischen Ventilrieb kompensieren bei evt. einschlagenden Ventilsitzen die Ausgleichselemente den Weg. Wie weit die Hydrostößel bereits nachgegeben haben weiß ich aktuell (noch) nicht. Deswegen vorab mal die Frage an Euch:

    - Welche Erfahrungen haben hier die umgerüsteten 4G63 Fahrer mit ihren Motoren? Gab es bereits Probleme mit den Ventilsitzen?

    Würde mich über rege und konstruktive Antworten sehr freuen.

    Gruß, Stefan
     
  2. Anzeige

Thema: Mitsubishi 4G63 Motoren mit Turbo. Wer fährt solche Typen? Bitte um Erfahrungswerte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4g63 Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Mitsubishi 4G63 Motoren mit Turbo. Wer fährt solche Typen? Bitte um Erfahrungswerte - Ähnliche Themen

  1. Mitsubishi L400 Space Gear (4G63) umrüsten /NEVO/SILVER/Hana/Unterflur

    Mitsubishi L400 Space Gear (4G63) umrüsten /NEVO/SILVER/Hana/Unterflur: Hallo Leute! Ohhh... das ist ja mein erster Beitrag, daher ein großes "Hallo" an dieser Stelle und vielen Dank für die wertvollen Informationen...
  2. Zeicom Gasanlage Mitsubishi Lancer in Hannover

    Zeicom Gasanlage Mitsubishi Lancer in Hannover: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Reparaturwerkstatt für meine Zeicom ECE 115. Habe mir eben schon die Finger wundgewählt von...
  3. Verkauf meines LPG Mitsubishi Lancer

    Verkauf meines LPG Mitsubishi Lancer: Hallo! Ich muss aus persönlichen Gründen meinen Mitsubishi Lancer mit LPG-Anlage (Baujahr 2009) verkaufen. Ich wohne in Düsseldorf. Kennt jemand...
  4. Projekt: Mitsubishi Outlander III PHEV LPG 4x4 :-)

    Projekt: Mitsubishi Outlander III PHEV LPG 4x4 :-): Hallo alle zusammen, ich bin der neue . Wir haben einen Mitsubishi Outlander aus dem Jahr 2014, es ist ein PHEV also Hybrid mit Steckdose. Nun...
  5. Disasterman, Hyundai 1.6 Prinz, Mitsubishi Outlander PHEV LPG

    Disasterman, Hyundai 1.6 Prinz, Mitsubishi Outlander PHEV LPG: Hallo, mein Name ist Thomas, das LPG Virus hat meine Frau und mich 2012 erwischt...Damals wurde es ein Hyundai IX 35 Style Plus, der wenige Monate...