Mitsu Space Star 1.6 98 PS

Diskutiere Mitsu Space Star 1.6 98 PS im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, gibt es noch Gasanlagen nach R115 für obengenanntes Fahrzeug? Habe schon einen davon mit einer KME Nevo mit Hana Injektoren seit...

  1. #1 günni64, 20.07.2018
    günni64

    günni64 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    gibt es noch Gasanlagen nach R115 für obengenanntes Fahrzeug? Habe schon einen davon mit einer KME Nevo mit Hana Injektoren seit 5 Jahren und problemlosen 130.000 km auf Gas.
    Wollte mir jetzt noch einen neueren gleichen Typs anschaffen und gleich auf Gas umrüsten lassen.

    Gruß Gunnar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mitsu Space Star 1.6 98 PS. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.690
    Zustimmungen:
    1.246
    Mit den schmalen Info s ist nix anzufangen. Baujahr, Euro 4, 5 oder 6?
     
  4. #3 günni64, 20.07.2018
    günni64

    günni64 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Bj. 2005 Euro 4, 1.6 MPI Motorcode 4G18 KBA 9644 370
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.690
    Zustimmungen:
    1.246
    Geht mit ner Zavoli Bora auf jeden Fall!
     
  6. #5 V8gaser, 21.07.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Witzig, ich hab grad ne Anfrage für einen 2015er Space Star, hab aber noch keine Rückmeldung ob der geht - ist EURO6
     
Thema: Mitsu Space Star 1.6 98 PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Space Star LPG

Die Seite wird geladen...

Mitsu Space Star 1.6 98 PS - Ähnliche Themen

  1. Mitsubishi Space Star mit KME / HANA Injektoren

    Mitsubishi Space Star mit KME / HANA Injektoren: Hallo, hab eine Frage, und zwar lärmen meine Injektoren, als würde ich einen Diesel fahren. Hatte schon meine Hydrostößel in Verdacht, aber nach...
  2. Mitsubishi Space Star 1.6 98 PS mit KME Nevo und Hanas

    Mitsubishi Space Star 1.6 98 PS mit KME Nevo und Hanas: Hallo zusammen, nach wochenlangen Informieren habe ich mir ein "gasfestes" Auto angeschafft und jetzt Anfang Juni bei einem guten Umrüster hier...
  3. Mitsubishi L400 Space Gear (4G63) umrüsten /NEVO/SILVER/Hana/Unterflur

    Mitsubishi L400 Space Gear (4G63) umrüsten /NEVO/SILVER/Hana/Unterflur: Hallo Leute! Ohhh... das ist ja mein erster Beitrag, daher ein großes "Hallo" an dieser Stelle und vielen Dank für die wertvollen Informationen...
  4. Mitsubishi Space Wagon 2.0

    Mitsubishi Space Wagon 2.0: Username :lulatsch51 ------------------------------------------------------------------------- Hubraum:2.0...
  5. Mitsubishi Space Wagon 2.0

    Mitsubishi Space Wagon 2.0: Username :lulatsch51 ------------------------------------------------------------------------- Hubraum:2.0...