Mitgliederliste sehr mager ausgef?llt!!!!!!

Diskutiere Mitgliederliste sehr mager ausgef?llt!!!!!! im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; :1115: Wenn man sich die Liste so...

  1. M 626

    M 626 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    :1115: Wenn man sich die Liste so ansieht,fehlen sehr oft Auto und Gasanlagen Angaben und auch die Ortsangabe. Angst vor BIG BROTHER?????????????? Die Angaben lesen doch nur Mitglieder.Man stellt sich doch nicht blo? wenn man die Angaben macht ?( ?( Um noch mal auf die ortsangaben zu kommen,ohne die bleibt die Karte reichlich d?nn besiedelt.Die Karte von 4you ist zwar mehr besiedelt,aber die sind schon l?nger am Ball und haben auch mehr Mitglieder.Wie seht Ihr Gaser das Thema??????????????????????????? :1144: Bis die Tage :1119:
     
  2. Anzeige

  3. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja, ich denke die UserMap sieht schon ganz gut aus. Und man bedenke immer, dass wir wirklich erst ein paar Monate Online sind. Sicherlich w?rde ich mich auch ?ber mehr freuen und das so viele kein Geschlecht haben ist auch ein bisschen Merkw?rden???

    Also, alle die doch ein Geschlecht haben und nicht unter der Br?cke wohnen...rein ins Profil und eintragen!!

    Fuddie
     
  4. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Fein...offensichtlich m?ssen wir die Leute doch noch ab und zu daran erinnern sich da einzutragen. Damit m?glichst viele F?hnchen da stehen...

    Fuddie
     
  5. #4 Gast001, 06.03.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo Fuddie,
    besteht nicht die M?glichkeit eine PN oder Mail an alle User zu schicken, wie einen Newsletter?
    In dem k?nnte man doch auf die M?glichkeit hinweisen und bitten sich einzutragen. Gleich den passenden link auf die MAP.

    Gr??e
    Thorsten
     
  6. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Newsletter!

    Hallo Thorsten,
    kann einen Newsletter an alle eingetragenen oder auch nur an einzelne Usergruppen senden. Kein Problem. Nur, ich will nicht den Leuten st?ndig auf die Ketten gehen und sie mit Emails torpedieren. Habe dann das Gef?hl sie kommen erst recht nicht. Nach dem Motto:" Der bettelt hier st?ndig rum, da gehe ich nicht hin!".

    Wie seht ihr das??

    Fuddie
     
  7. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    RE: Newsletter!

    @ all,

    lasst den User etwas Zeit, das Forum ist doch erst seit knapp 4 Monaten online. Es k?nnte sein das man die Leute verschreckt wenn man sie in diesem fr?hen Stadium bereits mit W?nschen und Forderungen bombardiert.
    Es werden doch t?glich mehr Mitglieder im Forum, das wird sich alles einspielen mit der Zeit. Wenn sich mitte des Jahres das Forum etabliert hat kann man immer noch an eine Rundmail denken.

    In diesem Sinne. Gut Ding will Weile habe.
     
  8. #7 Gast001, 06.03.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    RE: Newsletter!

    Hallo Fuddie,
    Du hast schon recht, wenn ich alle zwei Tage eine Mail bekomme und nichts interessantes drin steht w?rde es mir wahrscheinlich auch auf den Geist gehen. Aber wenn es ab und zu mal eine Mail mit den letzten Neuigkeiten gibt sehe ich das eher als wichtige Information an und w?rde eher mal wieder "reinschauen" um zu sehen was sich so geaten hat.

    Mal sehen was die anderen so meinen.

    Gr??e
    Thorsten
     
  9. Anzeige

  10. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    RE: Newsletter!

    Jeepp...


    habe mir auch schon ?berlegt einen monatlichen Newsletter zu verfassen. Ich denke damit gehen wir keinen auf den Geist und man erinnert die "Karteileichen" an unser kleines Forum.

    @ rubi: Sehe das auch so....nur ist es mit der Geduld manchmal so ein ding....wei?t ja, der Mensch will immer genau das, was er gerade nicht hat oder nur bedingt...Aber ich denke wir sollten uns da wirklich in Gedult ?ben und es sieht ja gar nicht so schlecht aus bei uns hier!!

    Gru? Fuddie
     
  11. #9 Gast001, 06.03.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    RE: Newsletter!

    Hallo A3,
    ist schon recht, aber ich denke Fuddie kann eine Liste einrichten, wer keinen Newsletter haben m?chte. Allgemein kann ich bei s?mtlichen Newslettern aus der Liste streichen lassen (was nat?rlich auch repektiert werden muss).
    Sollte es also einen Newsletter geben, dann gleich den Hinweis, das man den Newsletter "abbestellen" kann.
    W?re doch ein guter Kompromis, oder?
    Ich bin auch relativ oft hier, aber mir ist auch schon die ein oder andere Sache durch die Lappen gegangen.

    Gr??e
    Thorsten
     
Thema:

Mitgliederliste sehr mager ausgef?llt!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Mitgliederliste sehr mager ausgef?llt!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Druckanzeige an der Zapfsäulen sehr unterschiedlich??

    Druckanzeige an der Zapfsäulen sehr unterschiedlich??: Hallo Zusammen, Ich fahr jetzt noch nicht sooooo lange LPG und hätte da mal eine Frage: An den Zapfsäulen ist eigentlich immer so eine runde...
  2. Prins Vsi Gemisch zu mager und startet sehr schlecht

    Prins Vsi Gemisch zu mager und startet sehr schlecht: Hallo, Ich habe mir vor einer Woche einen BMW 330 Ci mit Prins Gasanlage gekauft. Auf dem Weg nachhause ging die Motorkontrolleuchte an. Sofort...
  3. Anlage braucht sehr lange bis sie sauber läuft, zunächst ruckelt

    Anlage braucht sehr lange bis sie sauber läuft, zunächst ruckelt: Vielleicht kann mir hier jemand einen tip geben ? BMW e39 M54 Motor. Ich fahre mit der Prins Verdampfer-anlage nun schon seit 2008 und bis auf...
  4. Diego G3 kein Gasdruck, sehr lange Warmlaufzeit

    Diego G3 kein Gasdruck, sehr lange Warmlaufzeit: Hallo zusammen, mir stellt sich erneut ein Problem entgegen, dem ich versucht habe auf die Spur zu kommen. Seit Beginn der Wintersaison (war...
  5. Tankanzeige sehr ungenau

    Tankanzeige sehr ungenau: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine Zavoli Bora LPG-Anlage in einen Golf V 1.6 einbauen lassen mit einem 76 Liter Tank. Ich musste...