Mit Uralt-Gaser in die Umweltzone

Diskutiere Mit Uralt-Gaser in die Umweltzone im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Liebe Gasfahrer/innen, mit einem Zeitungsartikel aus der Oberbergischen Volkszeitung (Kölnische Rundschau) möchte ich euch über eine wichtige...

  1. #1 partizan, 20.10.2008
    partizan

    partizan AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Gasfahrer/innen,

    mit einem Zeitungsartikel aus der Oberbergischen Volkszeitung (Kölnische Rundschau) möchte ich euch über eine wichtige Neuigkeit für alte Gaser informieren. Wer ebenfalls ein solches Altertümchen fährt und bislang Schwierigkeiten mit der Einfahrt in Umweltzonen hat, kann/sollte den Artikel gerne verwenden, um bei den örtlichen Behörden vorstellig zu werden und ebenfalls eine Ausnahmegenehmigung zu erlangen. Da die Sache mittlerweile nach Berlin gegangen ist, können vermehrt auftretende Einzelfälle einen erforderlichen Bedarf zur Änderung der "Verordnung emmissionsarme Kraftfahrzeuge" nur untermauern.

    Wer sich auf den (jetzt nicht mehr ganz so) steinigen Weg machen möchte, darf mich gerne kontaktieren, um ggf. weitere Infos zu erhalten: webmaster@epicurl.de

    Gib Gas!
    René

    Oberbergische Volkszeitung, 18.10.08, Seite 39:
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

  3. Ulysse

    Ulysse AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Cool!

    Ulysse
     
Thema: Mit Uralt-Gaser in die Umweltzone
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas umweltzone

    ,
  2. umweltzone lpg

    ,
  3. lpg umweltzone

    ,
  4. lpg umweltzonen,
  5. umweltzone berlin lpg,
  6. lpgforum,
  7. lpg umweltzohne,
  8. oberbergische volkszeitung,
  9. mit autogas in die umweltzone,
  10. autogas Umweltzonen