Mit letzter leuchtenden LED noch 30l im Tank? Möglich?

Diskutiere Mit letzter leuchtenden LED noch 30l im Tank? Möglich? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich möchte gerne wissen, ob es realistisch ist, dass wenn bei der Tankanzeige (eckig, mit blauer LED) das letzte grüne Lämpchen angeht,...

  1. #1 Grubenolm, 04.03.2011
    Grubenolm

    Grubenolm AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte gerne wissen, ob es realistisch ist, dass wenn bei der Tankanzeige (eckig, mit blauer LED) das letzte grüne Lämpchen angeht, noch ca. 30l im Gastank drin sein können?
    Könnte das hinhauen?

    Danke
    Olm
     
  2. Anzeige

  3. #2 Maddin82, 04.03.2011
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Könnte hin hauen, es können aber auch nur 5l oder auch 50l drinn sein je nach dem wie groß der tank ist und wie die anzeige eingestellt ist.
     
  4. #3 Grubenolm, 04.03.2011
    Grubenolm

    Grubenolm AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ahja, gut.Dann warte ich wohl wirklich mal ab, bis sie auf benzin schaltet, weil Gas leer ist.

    Verbaut ist ein 84l brutto Tank, in den 76l netto rein gehen.

    Wie wichtig ist denn diese 20% Sperre? Müssen die zwingend eingehalten werdne oder ist das bedenkenlos?
     
  5. #4 Autogarage-B8, 04.03.2011
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Wichtig - oder unwichtig - Sie IST!

    Stell Dein Tageskilometerzähler auf Null bei vollem Tank und nimm die gefahrenen Kilometer als Anhaltspunkt.
     
  6. Anzeige

Thema: Mit letzter leuchtenden LED noch 30l im Tank? Möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie sieht eine kme gasanlge aus

    ,
  2. leuchtene 30

Die Seite wird geladen...

Mit letzter leuchtenden LED noch 30l im Tank? Möglich? - Ähnliche Themen

  1. letzter Softwarestand ?

    letzter Softwarestand ?: Hallo miteinander Was ist eigentlich der letzte Softwarestand, bzw. welcher Stand läuft stabil? Frage bezieht sich sowohl auf die...