Misubishi Lancer 2.0 Kombi EZ: 2006 silber Metallic

Diskutiere Misubishi Lancer 2.0 Kombi EZ: 2006 silber Metallic im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Verkaufe meinen liebgewonnenen Lancer aufgrund neu anstehendem Nachwuchs. Damit wird das Auto bisschen zu klein und ein anderes muss her....

  1. Ramme

    Ramme AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe meinen liebgewonnenen Lancer aufgrund neu anstehendem Nachwuchs. Damit wird das Auto bisschen zu klein und ein anderes muss her.

    Mitsubishi Lancer 2.0 Kombi
    Kilometerstand: ~ 101.000 km
    Hubraum: 1997 cm³
    Leistung: 99 kW (135 PS)
    Kraftstoffart: Benzin / LPG
    Schadstoffklasse: Euro4
    Umweltplakette: 4 (Grün)
    Erstzulassung: 03/2006
    HU: 03/2013
    AU: 03/2013

    Die große Inspektion ist durchgeführt und der Zahnriemen ist gewechselt. Die Bremsscheiben und Klötze vorne sind vor ca. 15000 km gewechselt worden.

    Das Auto ist vom FMH mit einer Landi LSI Autogasanlage umgerüstet worden. Der Tank ist in der Reserveradmulde verbaut und hat 60l Bruttovolumen (50l Befüllung möglich). Die Anlage bei Neukauf mit bestellt worden und wurde kurz nach Auslieferung des Fahrzeugs eingebaut.

    In der Mittelkonsole ist eine Schwanenhalshalterung an die Smartphone-Halterung angebracht werden können. Für den Ton ist ein 3,5mm Klinkenanschluss zur eingebauten Lautsprecheranlage und ein mini USB Ladekabel. Die Kabel sind unsichtbar belegt und treten erst wieder an der Konsole heraus.

    auto.jpg
    Weitere Bilder sind unter
    Mein Auto
    zu finden.

    Das Fahrzeug ist in einem optisch und technisch guten Zustand.

    7500,00 € soll es kosten. Der Preis ist verhandelbar und es sind 4 fast neue Winterreifen auf Stahlfelgen (Hankook W310 ca. 6000 km Laufleistung 7-8 mm) verfügbar, die für VB 400 € mit erworben werden können.

    Probefahrten können nach Absprache zwischen 9 und 19 Uhr gemacht werden, das Auto ist angemeldet und betankt.

    Kontaktaufnahme über PM hier oder telefonisch unter 07121 13 91 45

    Fragen hier im Forum oder auch per PM.
     
  2. Anzeige

Thema: Misubishi Lancer 2.0 Kombi EZ: 2006 silber Metallic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mitsubishi lancer zahnriemen intervall

    ,
  2. mitsubishi lancer zahnriemenwechsel anleitung

    ,
  3. keilriemen wechseln mitsubishi lancer

    ,
  4. mitsubishi lancer 2.0 keilriemen einbau,
  5. lancer cso,
  6. mitsubishi lancer cso zahnriemen,
  7. zahnriemenwechsel mitsubishi lancer,
  8. zahnriemenwechsel lancer anleitung,
  9. mitsubishi lancer zahnriemen wechselintervall,
  10. zahnriemenwechsel mitsubishi lancer anleitung,
  11. lancer cs0 zahnriemen kosten,
  12. mitsubishi lancer 2006 keilriemen spannen,
  13. lancer 2.0 zahnriemrn,
  14. zahnriemen Mitsubishi Lancer Kombi 2.0 Intense,
  15. zahnriemen mitsubishi lancer kombi wechsel,
  16. Betriebsanleitung Mitsubishi Lancer CS0 kombi ,
  17. zahnriemen wechsel Mitsubishi lancer 2.0,
  18. kosten keilriemen misubishi lancer kombi,
  19. mitsubishi lancer 2006 zahnriemenwechsel,
  20. mitsubishi lancer kombi zahnriemenwechsel kosten,
  21. zahnriemenwechsel anleitung mitsubishi l,
  22. zahnriemenwechsel mitsubishi lancer 2.0 99 kw,
  23. intervall bei mitsubishi lancer zahnriemen,
  24. lancer 8 keilriemen spannen,
  25. keilriemen wechseln bei mitsubishi lancer
Die Seite wird geladen...

Misubishi Lancer 2.0 Kombi EZ: 2006 silber Metallic - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Misubishi Lancer 2.0 Kombi Intense 135 PS Landi LSI-Anlage Stako Tank

    Verkaufe Misubishi Lancer 2.0 Kombi Intense 135 PS Landi LSI-Anlage Stako Tank: Hallo, verkaufe aufgrund von Nachwuchs meinen geliebten Lancer. Das Fahrzeug wurde sofort bei Neukauf von der Vertragswerkstatt umgerüstet und...
  2. Suche Umrüster und ein paar ehrliche Antworten für Misubishi Pajero Sport

    Suche Umrüster und ein paar ehrliche Antworten für Misubishi Pajero Sport: Moin moin zusammen, ich lege mir im Januar einen Pajero Sport 3.0 V6 zu. Baujahr 2/2002. Der Wagen sollwenn es geht noch im Januar, spätestens...
  3. Umrüstung Misubishi Galant V6-24 2,5l

    Umrüstung Misubishi Galant V6-24 2,5l: Hallo zusammen! Gestern angemeldet, heute schon der erste Beitrag - unglaublich. Ich habe Anfang April (jep, vor zwei Wochen) meinen Wagen...
  4. Lancer BJ 2015 jetzt noch auf LPG umrüsten?

    Lancer BJ 2015 jetzt noch auf LPG umrüsten?: Hallo, da ich täglich eine Fahrtstrecke von 2x a 42km habe, also insgesamt 84km am Tag, überlege ich bei den derzeitigen Spritpreisen meinen...
  5. Zeicom Gasanlage Mitsubishi Lancer in Hannover

    Zeicom Gasanlage Mitsubishi Lancer in Hannover: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Reparaturwerkstatt für meine Zeicom ECE 115. Habe mir eben schon die Finger wundgewählt von...