Mistral2 und Flashlube... Umbau auf Hana geplant

Diskutiere Mistral2 und Flashlube... Umbau auf Hana geplant im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; hi, ich hab seit ca. 200.000 km bzw. 12 Jahren eine Autronic Mistral2 - Easyjet Anlage mit 15er Injektoren. einer klemmt ein wenig, ein weiterer...

1. ojutan

ojutan AutogasTestSchreiber

hi, ich hab seit ca. 200.000 km bzw. 12 Jahren eine Autronic Mistral2 - Easyjet Anlage mit 15er Injektoren.
    einer klemmt ein wenig, ein weiterer ist erst nach 50 km und ab 3000 Umdrehungen zu dauerhafter Mitarbeit bereit.

Ich war dann bei einem Umrüster, der meinte daß die Injektoren vom Flashlube verkleben.... ist das bekannt?
    Und gehen die Injektoren wirklich kaputt oder kann man sie alternativ noch mal zu reinigen versuchen? Ich hab einen Mitsubishi Colt 5 mit dem 16 V Motor, und Mitsubusi hat den als bedingt LPG tauglich kassifiziert und empfiehlt den Betrieb mit Flashlube.

Ich hab das Auto vor 3 Jahren und 189.000 km aus 1. Hand erworben, allerdings nicht direkt sondern über einen Händler als Vermittler, bin 2 Jahre ohne Flashlube gefahren und hatte keinerlei Probleme mit dem Gas, aber vor einem Jahr hab ich das Flashlube aufgefüllt, auf 500 ml Verbrauch auf 5000 km eingestellt ... und hab seit 3 Monaten Probleme...

Gibt es solche Erfahrungen?

- Umrüster meinte, Autronic-Teile gibts nicht mehr, Hana nehmen. Gibt wohl Ersatzteile am grauen Markt, 70-100 Euro für einen einigen Injektor...
    - ein Hana Rail kostet komplett 100 Euro mit 4 Injektoren... und das ist ein Mörderaufwand bei mein Auto weil unter der Motorhaube eher wenig Platz ist.

Wie adaptiert man die Hana auf ein Easyjet Steuergerät?

2. Anzeige

Thema:

Mistral2 und Flashlube... Umbau auf Hana geplant

Die Seite wird geladen...

Mistral2 und Flashlube... Umbau auf Hana geplant - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen > Betrieb Valve Care mit Flashlube-Additiv

Erfahrungen > Betrieb Valve Care mit Flashlube-Additiv: Hallo zusammen, ich fahre seit geraumer Zeit meinen Jeep Wrangler JKU 3,6 l Benziner mit einer Prins VSI2 LPG-Anlage und Valve Care-System. Der...
  2. Flashlube 1.8 Turbo

Flashlube 1.8 Turbo: Hallo aus Wuppertal Ich habe mir einen neuen gebrauchten angeschafft. Hier ein Paar Eckdaten -Skoda Superb 1.8 Turbo -Bj.2007 -165000 Tkm...
  3. Flashlube in vorhandene Gasanlage einbauen

Flashlube in vorhandene Gasanlage einbauen: Hallo Leute, ich habe in meinem Chevrolet Suburban Bj.00 eine KME Diego 3 drin. Nun habe ich Flashlube nachgerüstet. Die installation ist soweit...
  4. Kaum Verbrauch von Flashlube

Kaum Verbrauch von Flashlube: Moin Leute, ich habe festgestellt das die Zugabe von Flashlube bei meiner Zavoli sehr / zu gering ist. Laut Vorbesitzer hat eine Füllung für runde...
  5. Y Stück für Einbindung Flashlube Elektronik

Y Stück für Einbindung Flashlube Elektronik: Gruß, ich möchte meine BRC Sequent 56 mit einer Elektronischen Flashlube nutzen und euch nach ein paar Lösungswege fragen wie ich den Saft in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden