Mistral macht Probleme

Diskutiere Mistral macht Probleme im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, in meinem 940er Volvo ist die o. g. Anlage verbaut und läuft seit ca. 190.000 Km ohne Probleme. Jetz taucht folgendendes Problem auf: Ich...

  1. Sonor

    Sonor AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in meinem 940er Volvo ist die o. g. Anlage verbaut und läuft seit ca. 190.000 Km ohne Probleme. Jetz taucht folgendendes Problem auf: Ich kann über den Umschalter nicht mehr erkennen, ob die Anlage läuft oder nicht, es wird, auch bei vollem Gastank nur ein Punkt angezeigt. Weiß jemand Hilfe?

    Danke im voraus.

    Werner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mistral macht Probleme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Euro-serwis, 29.10.2014
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Du brauchst jemanden, der Mistral kennt und versteht .

    Mfg

    aus Koeln
     
Thema:

Mistral macht Probleme

Die Seite wird geladen...

Mistral macht Probleme - Ähnliche Themen

  1. MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6

    MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6: Hallo zusammen, ich komm aus dem Kreis Aachen und bin schon viele Jahre ein stiller Mitleser dieses Forums. Ich fahre einen Passat Variant 2006...
  2. Seit wann gibts die Mistral II Easy Jet & Vorstellung...

    Seit wann gibts die Mistral II Easy Jet & Vorstellung...: Hi zusammen, ich bin der Manne und fahre seit Jahrzehnten auf Gas. Bin beruflich im Sondermaschinenbau Pharma, Food und ALU-Tuben als...
  3. Frage zu Injektoren Mistral Jet

    Frage zu Injektoren Mistral Jet: Moin, ich habe mal eine Frage und zwar habe ich in meinem jetzigen Auto, Ford Ranger 1992 4L V6 Köln Motor, 115 kw / 156 Ps, eine Mistral /...
  4. Mistral2 und Flashlube... Umbau auf Hana geplant

    Mistral2 und Flashlube... Umbau auf Hana geplant: hi, ich hab seit ca. 200.000 km bzw. 12 Jahren eine Autronic Mistral2 - Easyjet Anlage mit 15er Injektoren. einer klemmt ein wenig, ein weiterer...
  5. suche autronic mistral easy jet injector jet15

    suche autronic mistral easy jet injector jet15: hallo suche autronic mistral easy jet injector jet15 gerne mail hpaulssen@gmail.com