Mischerplatte für TEC 97 an Saab 900 gesucht

Diskutiere Mischerplatte für TEC 97 an Saab 900 gesucht im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich suche wie im Titel schon gesagt, die Mischerplatte für einen Saab 900i 16V von BJ. 89. Es müsste eine Bosch LH-Jettonic 2.4 verbaut...

  1. #1 wumkilla, 10.09.2009
    wumkilla

    wumkilla AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche wie im Titel schon gesagt, die Mischerplatte für einen Saab 900i 16V von BJ. 89. Es müsste eine Bosch LH-Jettonic 2.4 verbaut worden sein. Wenn mir jemand einen Tipp geben kann, wo ich sowas herbekommen könnte, oder unwahrscheinlicherweise son Teil in der Garage liegen hat, wäre ich interessiert.
    dnk
     
  2. Anzeige

  3. #2 Delgaderos, 13.09.2009
    Delgaderos

    Delgaderos Autogasselbsteinbauer

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    versuche dein glück bei femitec.eu
    musst aber anrufen, online findest du nix.
     
  4. 9000CS

    9000CS AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    saab-cars.de
    oder forum-auto.de

    Da wirst du bzgl. Saab-Teilen sicherlich schneller fündig ;)

    mfG,
    9000CS

    PS: ok, ich lese gerade, dass der thread schon paar Tage alt ist :-o und sich das Problem sicherlich so oder so schon geklärt hat.
     
  5. #4 wumkilla, 14.06.2011
    wumkilla

    wumkilla AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Jau das Problem hat sich gelöst. Ich bin bei Vogels Autogassysteme fündig geworden, die MP hat ca. 60 € plus MwSt. gekostet und funktioniert.
     
  6. Anzeige

Thema: Mischerplatte für TEC 97 an Saab 900 gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. saab 900 ruckelt

    ,
  2. saab-cars.de erfahrung

Die Seite wird geladen...

Mischerplatte für TEC 97 an Saab 900 gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche Mischerplatte für Sutzuki Vitara

    Suche Mischerplatte für Sutzuki Vitara: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Mischerplatte für einen Suzuki Vitara 1.6 8V. Motor G16A Kann mir jemand vlt eine Bezugsquelle empfehlen...
  2. Mischerplatte

    Mischerplatte: Hallo Leute, bin neu hier und hätte eine Frage. Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Wir haben in meiner FH ein Projekt bei dem es um die...
  3. LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht

    LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht: Hallo. Suche Anlagenhersteller für einen Touareg 4.2 FSI BAR. Habe in bisherigen Fahrzeugen KME und Prins gefahren. Jetzt hab ich n "Neues" (Bj....
  4. Für Bastler: VSI1 Bluetooth Adapter

    Für Bastler: VSI1 Bluetooth Adapter: Hallo zusammen, genervt von meinem VSI1 USB Adapterkabel, welches immer umständlich in den Innenraum geführt werden musste, sowie der...
  5. Füllventil für Kupferrohr wie zusammen bauen!

    Füllventil für Kupferrohr wie zusammen bauen!: Hallo, habe folgendes Problem: Nachdem beim Tanken immer etwas Gas aus der Leitung zum Tank aus dem Füllventil zurück kam, habe ich mir ein neues...