Mischer gesucht für Golf 1 1,8l JH Motor K-Jetronik

Diskutiere Mischer gesucht für Golf 1 1,8l JH Motor K-Jetronik im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Durch die jetzige Anordnung zieht der aber immer durch beide Öffnungen, also auch bei kleinster Last. Das dürfte zu Schwierigkeiten (massives...

1. Fachleute

Fachleute AutoGasInteressierter

Wie schaut es aus bei dem Mischer FSO Polonez mixer FIAT 125P GAS LPG mixer fi45 | Agsiedlik.pl wenn ich ihn zwischen Ansaugkrümmer und Drosselklappe verbaue.

2. Anzeige

3. V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Ich wüste jetzt grad keine Venturianlage mit dem Mischer NACH der Drosselklappe...liegt evtl am Funktionsprinzip.
    Theoretisch könnte es funktionieren, da die Venturisdüse ja vom Luftstrom lebt, der vor und nach der Drosselklappe gleichermaßen gegeben ist.
    ABER du hast vor der DK vor dem Mischer Atmosphärendruck....ist der nach der Dk verbaut eben nicht mehr, da herrscht dann vor und hinter dem Mischer Saugrohrdruck.....
    Ich weiß es nicht, ganz ehrlich. Könnte gehen, nur hab ich es noch nie gesehen -warum wohl???

4. Fachleute

Fachleute AutoGasInteressierter

a_LPG_Motorraum.jpg

^^Hier wurde der Lösungsweg bei einem JH Motor auch so genutzt.
    203620491-w988-h656.jpg 203620470-w988-h656.jpg

5. V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Er sitzt hier jeweils unmittelbar VOR dem Drosselklappengehäuse.(wie es auch gehört) Du hattest geschrieben: "zwischen Ansaugkrümmer und Drosselklappe verbaue" Das wäre NACH dem Drosselklappenteil.....

6. Anzeige

Thema:

Mischer gesucht für Golf 1 1,8l JH Motor K-Jetronik

Die Seite wird geladen...

Mischer gesucht für Golf 1 1,8l JH Motor K-Jetronik - Ähnliche Themen

1. Mischerplatte für TEC 97 an Saab 900 gesucht

Mischerplatte für TEC 97 an Saab 900 gesucht: Hallo, ich suche wie im Titel schon gesagt, die Mischerplatte für einen Saab 900i 16V von BJ. 89. Es müsste eine Bosch LH-Jettonic 2.4 verbaut...
  2. Gute Mischer, schlechte Mischer.....

Gute Mischer, schlechte Mischer.....: Hallo, ich habe etwas weiter unten ne Frage gestellt, vielleicht war die zu speziell. Daher versuche ich es hier noch mal. (Falls das sehr...
  3. Hallo, suche Info über/für Venturi Mischer im Volvo B200F...

Hallo, suche Info über/für Venturi Mischer im Volvo B200F...: Joo, da bin ich mal wieder. Meine Dickmadam läuft nicht recht auf Gas. Ich will da wohl mal nach einen Fachmann mit, aber vorher möchte ich alle...
  4. Venturi-Mischer Chevrolet V8

Venturi-Mischer Chevrolet V8: Hallo zusammen! Ich fahre schon länger einen ´78er Chevrolet PickUp mit Venturi LPG-Anlage, bin aber absolut nicht zufrieden. Sobald man auf LPG...
  5. Interessanter Mischer 2.3e NG

Interessanter Mischer 2.3e NG: hallo, leute, habe mal ein wenig lange weile gehabt und durch Zufall einen interessanten mischer mit zwei Öffnungen gefunden. In meinem audi 2.3e...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden