Mischer Frage

Diskutiere Mischer Frage im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Möchte in einen Corsa B eine Venturi Bingo S einbauen, hab eine günstige Anlage erstanden (neu) alle Teile haben eine "E" Kennung, nur der...

  1. #1 lpg corsa, 09.07.2011
    lpg corsa

    lpg corsa AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Möchte in einen Corsa B eine Venturi Bingo S einbauen, hab eine günstige Anlage erstanden (neu) alle
    Teile haben eine "E" Kennung, nur der Mischer nicht, ist das beim Mischer nicht auch erforderlich?
    Will der TÜV nicht alle Teile mit "E" Prüfzeichen sehn?

    Danke schonmal für die Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mischer Frage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 09.07.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Nö. Such mal auf Verschraubungen von den Kupferleitungen nach nem 67r Prüfzeichen... - "E" mit der Zahl dahinter steht für das Hestellungsland.
    Beim Mischer hat das hier noch niemanden intressiert - Hauptsache irgend eine Zahl die er in die Papiere übernehmen kann.
    Was für ein Motor ist da drin? Meine wegen der Bingo S - wenn es der Zentraleinspitzer ist wäre eine M angesagt.
     
  4. #3 Xsaragas, 10.07.2011
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    Mischer wie Inliner im Unterdruckbereich geniessen eine Sonderreglung und
    Brauchen keine 67R Zulassung.

    Gruss
    Darius
     
  5. #4 lpg corsa, 11.07.2011
    lpg corsa

    lpg corsa AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Danke erstmal für die Auskunft, hoff der TÜV Mensch weis das mit der Sonderregelung, der Motor ist ein C14SE, ist eine Multec M, also eigentlich auch ein Zentraleinspritzer der aber mit 4 Düsen parallel arbeitet.
    Jemand so ein Ding schon umgebaut, wenn ja mit welchem Mischer.
    Die Bingo S könnte ja eigentlich 4 Einspritzdüsen Eingänge verarbeiten, habe aber nur ein Ausgang am Multec Steuergerät das sich dann splittet in 4 Kabel jeweils zu den Düsen. Wie schliesst man das am geschicktesten an?
    Hätte jetzt vor die 4 Eingänge der Bingo zusammenzufassen, an den einen Ausgang der ECU zu klemmen und aus dem Steuergerät der Bingo auf die Düsen zu gehn. Alle vier Düsen auf einen Ausgang der Bingo ist mir zu heikel. weil die Bingokabel ziemlich dünn sind und wenn da 4 Einspritzdüsen dran arbeiten könnte dem Kabel bzw, dem Steuergerät der Bingo etwas warm werden.

    Jemand nen TIP?

    MFG
    Tobias
     
  6. Anzeige

Thema: Mischer Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc just c14se

    ,
  2. einbau lpg venturi mischer

    ,
  3. lambda c14se kabel steuergerät

    ,
  4. audi ng lpg mischer,
  5. landirenzo igs multec,
  6. lpg mischer audi 80,
  7. venturi mischer wie rum,
  8. opel corsa b gasanlage c14,
  9. welcher venturi mischer,
  10. autogas mischer einbau opel,
  11. mischer corsa,
  12. corsa lpg mischer,
  13. opel corsa venturi gasanlage,
  14. mischer opel corsa b,
  15. mischer corsa b,
  16. mischer opel einbauen,
  17. lpg mischer einbauen,
  18. venturi mischer corsa b,
  19. welche mischerplatte,
  20. corsa mischer,
  21. welche mischerplatte für opel corsa,
  22. lpg mischer corsa a,
  23. lpg mischer opel,
  24. motorsteuergerät kennung für opel corsa c 14 se,
  25. lpg anlage opel corsa b mischer
Die Seite wird geladen...

Mischer Frage - Ähnliche Themen

  1. IMPCO Spiralschlauch Verdampfer/Mischer

    IMPCO Spiralschlauch Verdampfer/Mischer: Hallöchen Gaser! Kann mir jemand sagen, wo man relativ günstig den Spiralschlauch von einem IMPCO Model E -Verdampfer zum Mischer bekommt? Grüße!
  2. Venturi Mischer Tausch

    Venturi Mischer Tausch: Hallo zusammen, ich hätte da mal ne Frage... :biggrin: In meinem Oldie betreibe ich eine geregelte BRC Just an 2 Stück Stromberg 175 CD...
  3. Nissan Micra K10 - Mischer

    Nissan Micra K10 - Mischer: Hi, könnt ihr mir einen Mischer für einen Nissan Micra K10 Baujahr 1989 mit dem Vergaser Motor 1.2L 54PS empfehlen? Bin für jeden Tipp dankbar....
  4. Suche BRC Blos Mischer

    Suche BRC Blos Mischer: Hallo und liebe Grüße aus dem Norden, Ich bin auf der Suche nach einem BRC Blos Mischer. Kann gerne ein gebrauchter sein. Wenn jemand einen hat...
  5. Mischer gesucht für Golf 1 1,8l JH Motor K-Jetronik

    Mischer gesucht für Golf 1 1,8l JH Motor K-Jetronik: Hallo, kann mir jemand bitte bei der Findung nach einem geeigneten Mischer für einen K-Jetronik Motor behilflich sein. Es handelt sich um einen JH...