Mischer 130mm

Diskutiere Mischer 130mm im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; moin moin, ich suche einen mischer mit 130mm durchlass! wenn eine querschnittverengung dann so gering wie möglich.... die g20 mischer sidn für...

  1. #1 BoomerHH, 10.01.2010
    BoomerHH

    BoomerHH AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    moin moin, ich suche einen mischer mit 130mm durchlass! wenn eine querschnittverengung dann so gering wie möglich.... die g20 mischer sidn für meinen zweck nicht geeignet. soll mit 2 verdampfern betrieben werden.

    weiss einer einen??


    hit the road
    derFrank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mischer 130mm. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BoomerHH, 12.01.2010
    BoomerHH

    BoomerHH AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    niemand einen tipp?
     
  4. #3 MK Autoservice, 13.01.2010
    MK Autoservice

    MK Autoservice Umrüster

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    bei welchen auto bist denn bei, hab noch so einige große dinger da, so mit zwei anschlüssen und so.
     
  5. #4 BoomerHH, 13.01.2010
    BoomerHH

    BoomerHH AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    der motor ist ein 403 cui olds ! mit einem 750cfm edelbrockvergaser.

    ich hatte mir vor ein paar jahren einen "mischer" selber gebaut...mit dem ich dann auch fast 4 jahre problemlos gefahren bin. und nun dachte ich guckst mal was besser geht! :o)
    130mm rohr 4 anschlüsse dran...die so direkt wie möglich über winkelstücke in die nähe der bezinzufuhr im vergaser...voila...rennt im benzin und gasbetrieb.

    nachdem ich aber den motor komplett umgebaut habe...und auch das intake eine andere höhe hat. passt das nun nichtmehr wirklich gut! mit ein paar anpassungen wirds gehen...aber vielleicht gehts auch ohne...


    hast du vielleicht ein paar bilder der mischer zur hand?

    gruß
    Frank
    .
     
  6. #5 MK Autoservice, 13.01.2010
    MK Autoservice

    MK Autoservice Umrüster

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 BoomerHH, 13.01.2010
    BoomerHH

    BoomerHH AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    und wie verhält der sich im benzinbetrieb?
     
  8. #7 MK Autoservice, 13.01.2010
    MK Autoservice

    MK Autoservice Umrüster

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Keine Veränderung, man hört nur die Ansauggeräusche deutlicher, ansonsten nichts.
     
  9. #8 BoomerHH, 14.01.2010
    BoomerHH

    BoomerHH AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    gibts es irgendwo infos zu dem teil? abmessungen etc.?
    was ist von einem impco ca300 zu halten in meinem fall?
    gruß aus HH-****
    Frank
     
  10. #9 MK Autoservice, 14.01.2010
    MK Autoservice

    MK Autoservice Umrüster

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem Impco weiß ich den Durchmesser nicht aber grundsätzlich ist dagegen nichts einzuwenden. Was sollst du denn dafür bezahlen?
     
  11. #10 BoomerHH, 14.01.2010
    BoomerHH

    BoomerHH AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    nee hab keinen angeboten bekommen, hab nur ein paar bilder gefunden! und wollte eine meinung als laie... ich kann zwar motoren und getriebe bauen...aber gasanlagen... bisher nicht meine stärke...
     
  12. #11 MK Autoservice, 14.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2010
    MK Autoservice

    MK Autoservice Umrüster

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der darauf passt kann man den nehmen. Die Impco-Prudukte werden sehr oft für Ami-Motoren benutzt
     
  13. Anzeige

  14. #12 BoomerHH, 14.01.2010
    BoomerHH

    BoomerHH AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    leider finden sich nie irgendwelche genauen daten.... cfm etc.
     
  15. #13 MK Autoservice, 14.01.2010
    MK Autoservice

    MK Autoservice Umrüster

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    So,
    für den Edelbrock mit 130mm gibt es einen Adapterring passend für Impco CA300a-m. Und nen passenden Filter gibt es auch noch. Schick mal ne PN mit E-mail-Adresse.
    Dann schick ich mal Fotos.
     
Thema: Mischer 130mm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg mischer 130mm

    ,
  2. lpg mischer edelbrock

    ,
  3. LPG Mischer OHG Modell M200

    ,
  4. mischer edelbrockvergaser,
  5. edelbrock mischer,
  6. impco ca300 lässt sich nicht einstellen,
  7. tellermischer 130mm,
  8. mischer edelbrock,
  9. ohg x-450,
  10. mischer edelbrock lpg,
  11. venturi mischer edelbrock ,
  12. impco ca300 mischer,
  13. mischer g20,
  14. lpg mischer 130
Die Seite wird geladen...

Mischer 130mm - Ähnliche Themen

  1. IMPCO Spiralschlauch Verdampfer/Mischer

    IMPCO Spiralschlauch Verdampfer/Mischer: Hallöchen Gaser! Kann mir jemand sagen, wo man relativ günstig den Spiralschlauch von einem IMPCO Model E -Verdampfer zum Mischer bekommt? Grüße!
  2. Venturi Mischer Tausch

    Venturi Mischer Tausch: Hallo zusammen, ich hätte da mal ne Frage... :biggrin: In meinem Oldie betreibe ich eine geregelte BRC Just an 2 Stück Stromberg 175 CD...
  3. Nissan Micra K10 - Mischer

    Nissan Micra K10 - Mischer: Hi, könnt ihr mir einen Mischer für einen Nissan Micra K10 Baujahr 1989 mit dem Vergaser Motor 1.2L 54PS empfehlen? Bin für jeden Tipp dankbar....
  4. Suche BRC Blos Mischer

    Suche BRC Blos Mischer: Hallo und liebe Grüße aus dem Norden, Ich bin auf der Suche nach einem BRC Blos Mischer. Kann gerne ein gebrauchter sein. Wenn jemand einen hat...
  5. Mischer gesucht für Golf 1 1,8l JH Motor K-Jetronik

    Mischer gesucht für Golf 1 1,8l JH Motor K-Jetronik: Hallo, kann mir jemand bitte bei der Findung nach einem geeigneten Mischer für einen K-Jetronik Motor behilflich sein. Es handelt sich um einen JH...