Mini Tankstutzen wie zusammen bauen? Kubel<->Feder wie rum?

Diskutiere Mini Tankstutzen wie zusammen bauen? Kubel<->Feder wie rum? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich habe folgenden Tankstuzen: http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ5jnjggIXIbMUcwO3xxa8sOt-6lsz1ufUR-BZi-kc9mtl0mB4dWw nun...

  1. #1 roadrunnere30, 02.12.2012
    roadrunnere30

    roadrunnere30 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Die Kugel in die Feder legen und mit dem dünneren Ende der Feder zuerst in den hinteren Teil einlegen. Wenn alles zusammengeschraubt ist rollt die Kugel lose in der Feder herum. Durch den Gasdruck wird sie bei Betrieb in den Dichtsitz gedrückt. mfG Rohwi
     
Thema: Mini Tankstutzen wie zusammen bauen? Kubel<->Feder wie rum?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mini tankanschluss für lpg tankstelle

    ,
  2. lpg mini tankanschluss mm

    ,
  3. lpg tankstutzen kugel feder

    ,
  4. lpg minitankanschluss,
  5. lpg kugel liegt lose ,
  6. lpg tankleitung rückschlagventil feder,
  7. lpg tankventil kugel,
  8. tankstutzen,
  9. lpg kugel lose,
  10. gasanlage tankstutzen an tank bauen ,
  11. lpg mini tankstutzen zusammenbauen,
  12. tankstutzen lpg kugel lose,
  13. mini tankstutzen m16,
  14. lpg-forum.rum,
  15. tankstutzen bauen,
  16. kubel um zu bauen
Die Seite wird geladen...

Mini Tankstutzen wie zusammen bauen? Kubel<->Feder wie rum? - Ähnliche Themen

  1. Deckel auf Minitankstutzen ?

    Deckel auf Minitankstutzen ?: Moin, bin gerade dabei mit dem TÜV meine zweite Gasumrüstung im Voraus abzuklären. Den Minitankstutzen hab ich beim ersten Fahrzeug beim...
  2. Tomasetto Mini-Tankstutzen

    Tomasetto Mini-Tankstutzen: Weiß jemand ob man den Tomasetto Mini-Tankstutzen M10 einfach durch Austausch des obern Teils (dem Kugelhalter) auf Mini M16 umbauen kann? Oder...
  3. Minitankstutzen undicht, federbelastete Kugel

    Minitankstutzen undicht, federbelastete Kugel: Hallo zusammen, beim Tüv ist das Schnüffelstück vom Prüfer an meinem Minitankstutzen ausgeflippt. Ich habe mal gegen die Kugel die als Rückschlag...
  4. Undichtigkeit am Mini-Tankstutzen?

    Undichtigkeit am Mini-Tankstutzen?: Hallo, wie es aussieht hat mich ausgerechnet im Urlaub (UK) eine Undichtigkeit am Mini-Tankstutzen erwischt. :-( Normalerweise tanke ich mit...
  5. Mini Tankstutzen Undicht ??? Wie Wechseln ?

    Mini Tankstutzen Undicht ??? Wie Wechseln ?: Hallo, so nun weiss ich genau das der Rückschlagventil minimal undicht ist, habe mir schon einen Neuen bestellt. Nun meine frage : Gibt es...