Mini-Tankstutzen von M10 Innengewinde auf M16 Außengewinde wechseln

Diskutiere Mini-Tankstutzen von M10 Innengewinde auf M16 Außengewinde wechseln im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Kurzer Nachtrag und C&P aus einem anderen Forum, wo ich das Thema auch hatte: Heute mal getankt, 37,4 L in ca 1m und 9s. Das sind bei mir ca...

  1. parrot

    parrot AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    3
    Kurzer Nachtrag und C&P aus einem anderen Forum, wo ich das Thema auch hatte:
    Heute mal getankt, 37,4 L in ca 1m und 9s. Das sind bei mir ca 31L/Min. Bei -1°C schon eine ganz feine Sache. Bei Benzin und Diesel sind es anscheinend 32 L/Min nach einer kurzen Internetrecherche.
     
  2. Anzeige

Thema: Mini-Tankstutzen von M10 Innengewinde auf M16 Außengewinde wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gewindereduzierung m16 m10

    ,
  2. gewindeadapter m16 m10

    ,
  3. Gewindeadapter M16 auf M10

    ,
  4. gewindeadapter m10 m16,
  5. m16 außengewinde,
  6. gewindehülse m16 ,
  7. gewindereduzierung m16 auf m10,
  8. reduzierung m16 m10,
  9. mini tankstutzen,
  10. gewindehülse mit innen und außengewinde,
  11. M16 auf M10,
  12. adapter m16 innengewinde auf m10 aussengewinde,
  13. adapter m16 auf m10,
  14. gewindeadapter m10 auf m16,
  15. gewindebuchse mit innengewinde m16,
  16. gewindehülse m10,
  17. gewindeeinsatz m16 auf m10,
  18. m10 oder m16 tanken zeit,
  19. tankstutzen m16,
  20. gewindehülse innen-außengewinde,
  21. m16 aussengewinde,
  22. lpg mini tank adapter,
  23. tankstutzen tauschen lpg,
  24. tankeinf,
  25. gewindereduzierung m16/m10
Die Seite wird geladen...

Mini-Tankstutzen von M10 Innengewinde auf M16 Außengewinde wechseln - Ähnliche Themen

  1. Tomasetto Mini-Tankstutzen

    Tomasetto Mini-Tankstutzen: Weiß jemand ob man den Tomasetto Mini-Tankstutzen M10 einfach durch Austausch des obern Teils (dem Kugelhalter) auf Mini M16 umbauen kann? Oder...
  2. Undichtigkeit am Mini-Tankstutzen?

    Undichtigkeit am Mini-Tankstutzen?: Hallo, wie es aussieht hat mich ausgerechnet im Urlaub (UK) eine Undichtigkeit am Mini-Tankstutzen erwischt. :-( Normalerweise tanke ich mit...
  3. Tankadapter für ACME Betankung mit zusätzlichem Innengewinde 21.8

    Tankadapter für ACME Betankung mit zusätzlichem Innengewinde 21.8: Hallo zusammen, ich suche einen Dish und einen Bajonett Adapter für oben genannte Betankung. Falls mir da jemand etwas mit fairem Preis anbieten...