MINI S Cooper umrüsten

Diskutiere MINI S Cooper umrüsten im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin moin, nachdem mir damals bei meinem Mercedes das Forum viel geholfen hat, möchte ich jetzt ein anderes Fahrzeug umrüsten lassen. Es soll...

  1. E320T

    E320T AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    nachdem mir damals bei meinem Mercedes das Forum viel geholfen hat, möchte ich jetzt ein anderes Fahrzeug umrüsten lassen. Es soll mein Mini S Cooper aus 2007 mit 174 PS umgerüstet werden. Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir ein paar Tips geben? Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: MINI S Cooper umrüsten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maddin82, 09.03.2011
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Geht nicht, ist ein direkteinspritzer.
     
  4. #3 Tobi-0975, 09.03.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Den Mini haben wir schon gemacht, aber nicht als Direkteinspritzer! Woher hast Du die Info Maddin82?

    Grüße Tobias
     
  5. #4 Maddin82, 09.03.2011
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Wir fahren mit dem mini rennen und holen aus der maschine um die 300PS.

    Als kleiner trost: Das triebwerk ist immernoch das maß der dinge, hat nicht umsonst vier mal den engine of the year award gewonnen. Effektiver kannst du dein teueres benzin also nicht verbrennen.


    Quelle: Die neue MINI-Generation stellt sich vor ::: AUTO-MOTOR.at :::
     
  6. #5 Tobi-0975, 10.03.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Ok, war mir neu, aber lerne gerne dazu!
    Haben auch nicht den Cooper-S umgerüstet, somit sollte auch klar sein, das wir nicht versehentlich einen Direkteinspritzer umgebaut haben. :D
    Aber 300 PS sind schon ne Wucht!
     
  7. Raal

    Raal AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es keine Möglichkeit einen aktuellen Cooper S umzurüsten?
     
  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    bis dato wohl nicht,
     
  9. Raal

    Raal AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich schade. Dann wird es wohl wieder ein Diesel werden ;(
     
  10. Anzeige

  11. Raal

    Raal AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nun hat mir ein Händler geschrieben das es mit einer BRC Plug&Drive LPG Anlage incl. Elektronisch gesteuerten V-Lube Valve Protecto gehen soll. Kann das sein?
     
  12. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Ne Plug&Drive schon mal garnicht, wenn dann eine Sequent Direct. Der wußte wohl nicht, dass das ein Direkteinspritzer ist. Vor allem, wo will der dann ein Abgasgutachten herzaubern?
     
Thema: MINI S Cooper umrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mini cooper s lpg

    ,
  2. mini cooper s lpg umbau

    ,
  3. mini cooper s gasumbau

    ,
  4. mini cooper s autogas,
  5. autogas mini cooper s,
  6. gasumbau mini cooper s,
  7. cooper s lpg,
  8. mini cooper s gas,
  9. mini cooper s auf gas umrüsten,
  10. mini cooper s gasanlage,
  11. mini cooper s mit lpg,
  12. mini gasumbau,
  13. mini cooper auf gas umrüsten,
  14. mini autogas,
  15. mini cooper lpg,
  16. gasanlage für mini cooper s,
  17. mini umrüsten auf gas,
  18. autogas umrüstung mini cooper s,
  19. mini cooper s direkteinspritzer,
  20. mini cooper auf autogas umrüsten,
  21. mini lpg,
  22. gasanlage mini cooper s,
  23. mini cooper s mit gasanlage,
  24. cooper s gasanlage,
  25. lpg umbau mini cooper s
Die Seite wird geladen...

MINI S Cooper umrüsten - Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper R56 1.6 mit Prins umrüsten?

    Mini Cooper R56 1.6 mit Prins umrüsten?: Moin, ich habe mich eben neu hier angemeldet und würde mich über ein paar Ideen und Tips freuen. Kurz zu mir, ich wohne in Aurich Ostfriesland...
  2. Mini Cooper (R 50) Bj 2003 , LPG Umbau, Welchen Tank nehmen?

    Mini Cooper (R 50) Bj 2003 , LPG Umbau, Welchen Tank nehmen?: Hallo, wir möchten gerne unseren Mini Cooper auf Lpg umbauen. Jetzt kommt natürlich die Elementare Frage nach dem Tank, Reserveradmulde ist...
  3. MINI Cooper mit Prins VSI2 --> Ventilschaden....Und nun?

    MINI Cooper mit Prins VSI2 --> Ventilschaden....Und nun?: Hallo zusammen. Möchte hier kurz meine Geschichte zum Besten geben: Mini Cooper Clubman mit 120 PS Bj 2008 Umgerüstet bei 106.000 Km Auf der...
  4. BMW MINI Cooper Clubman Umrüstung auf BRC-Anlage ....

    BMW MINI Cooper Clubman Umrüstung auf BRC-Anlage ....: Nu denn, ..... es ist endlich geschafft .... Nach einigen Startschwierigkeiten bezüglich des Gutachtens für unseren (E5) Mini (Bj. 7/2011) hat...
  5. Fahrzeugkauf Mini CooperBj 2009 und LPG?

    Fahrzeugkauf Mini CooperBj 2009 und LPG?: Guten Tag Zusammen, ich fahre seit 7 Jahren einen Skoda Octavia mit LPG und dies fast Problemlos seit 150.000km Nun möchten wir uns einen Mini...