Mini Cooper S 125 KW

Diskutiere Mini Cooper S 125 KW im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Klein-aber-fein: Prins VSI und 55-Liter Zylindertank Im Kofferraum, paßt auch noch die Warnweste rein. Hi Hi !

  1. #1 Euro-serwis, 14.03.2012
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Klein-aber-fein:
    Prins VSI und 55-Liter Zylindertank
    Im Kofferraum, paßt auch noch die Warnweste rein.
    Hi Hi !
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mini Cooper S 125 KW. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 14.03.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Hehe, der Tank sieht aus wie ein dicker Sportauspufftopf :-)
    Aber schätze wer sowas fährt, bzw umrüsten lässt hat noch einen zweiten, größeren Kofferraum daheim stehen :-)
     
  4. #3 Rabemitgas, 14.03.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Wirklich eine schöne Umrüstung!!!

    ....das einzige was mich wirklich ärgert, ist.....das es gar nichts zu meckern gibt!!!! :D

    Gruß Armin
     
  5. #4 Euro-serwis, 15.03.2012
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    Danke für die Blumen!
    Einfach war es nicht, noch heute haben die Jungs "geschwollene" Hände ;-)
     
  6. #5 vadiker, 16.03.2012
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Sehr schöne Umrüstung!
     
  7. Rupy

    Rupy AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Na wenn der super läuft ist ja gut. Nur die "Rolle" im sogenannten Kofferraum ist ja mal "anders" gelöst worden. Hätte es keine andere Lösung gegeben ?
     
  8. Anzeige

  9. MC2003

    MC2003 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    .... nun, der Kofferraum im MINI is eh sehr klein und
    ne Radmulde gibts auch net so richtig. Bei meinem
    Cooper sieht dann so aus .......

    41 Liter GASTank.jpg

    Rechts und links sind Fächer,
    da ist der ganz Kleinkram drin ....
    Kompressor für Reifenpannenset ...
    Erste HilfeSet etc. .....
    Für Transporte muss ich die Rückbank umklappen ....
    dann ist Platz im "2-Sitzer" :(

    LG MC2003
     
  10. #8 Vielfrasssss-DD, 19.10.2012
    Vielfrasssss-DD

    Vielfrasssss-DD AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,
    bin neu hier, fahre nen Mini R55 one D Clubman und möchte meiner Frau noch nen "kleineren Mini" dazuholen.
    Nun wie fährt sich dein S gegenüber Benzin und wieviel Vebrauchst du mit Gas???
     
Thema: Mini Cooper S 125 KW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cooper s lpg

    ,
  2. gasanlage mini cooper s

    ,
  3. mini cooper s autogas

    ,
  4. lpg mini cooper,
  5. mini cooper lpg,
  6. mini cooper s lpg umbau,
  7. mini mit lpg,
  8. mini cooper lpg umbau,
  9. mini cooper s gasanlage,
  10. mini r56 lpg,
  11. mini cooper s jcw mit lpg,
  12. mini cooper s tank lpg,
  13. gasumbau cooper s,
  14. mini cooper prins lpg,
  15. mini cooper gasanlage,
  16. cooper s autogas umbau,
  17. autogas umrüstung mini cooper s,
  18. mini cooper s auf gas umrüsten,
  19. mini cooper s r56 lpg umbau,
  20. mini cooper lpg umrüstung,
  21. gasanlage mini cooper,
  22. gasanlage mini r55,
  23. mini cooper s 1.6 turbo gasanlage,
  24. mini cooper r55 autogas umbau,
  25. mini cooper lpg tank www.lpgforum.de
Die Seite wird geladen...

Mini Cooper S 125 KW - Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper R56 1.6 mit Prins umrüsten?

    Mini Cooper R56 1.6 mit Prins umrüsten?: Moin, ich habe mich eben neu hier angemeldet und würde mich über ein paar Ideen und Tips freuen. Kurz zu mir, ich wohne in Aurich Ostfriesland...
  2. Mini Cooper (R 50) Bj 2003 , LPG Umbau, Welchen Tank nehmen?

    Mini Cooper (R 50) Bj 2003 , LPG Umbau, Welchen Tank nehmen?: Hallo, wir möchten gerne unseren Mini Cooper auf Lpg umbauen. Jetzt kommt natürlich die Elementare Frage nach dem Tank, Reserveradmulde ist...
  3. MINI Cooper mit Prins VSI2 --> Ventilschaden....Und nun?

    MINI Cooper mit Prins VSI2 --> Ventilschaden....Und nun?: Hallo zusammen. Möchte hier kurz meine Geschichte zum Besten geben: Mini Cooper Clubman mit 120 PS Bj 2008 Umgerüstet bei 106.000 Km Auf der...
  4. BMW MINI Cooper Clubman Umrüstung auf BRC-Anlage ....

    BMW MINI Cooper Clubman Umrüstung auf BRC-Anlage ....: Nu denn, ..... es ist endlich geschafft .... Nach einigen Startschwierigkeiten bezüglich des Gutachtens für unseren (E5) Mini (Bj. 7/2011) hat...
  5. Fahrzeugkauf Mini CooperBj 2009 und LPG?

    Fahrzeugkauf Mini CooperBj 2009 und LPG?: Guten Tag Zusammen, ich fahre seit 7 Jahren einen Skoda Octavia mit LPG und dies fast Problemlos seit 150.000km Nun möchten wir uns einen Mini...