Mimgas???

Diskutiere Mimgas??? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hatte vorhin mit einem Bekannten telefoniert. der mir im Gespräch einen Ebay Link zu einer Gasanlage schickte und fragte ob er diese in seinen...

  1. Fisch

    Fisch AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Hatte vorhin mit einem Bekannten telefoniert. der mir im Gespräch einen Ebay Link zu einer Gasanlage schickte und fragte ob er diese in seinen Wagen verbauen könnte. Die Anlage ist von einem 6 Zylinder sein Wagen ein 5 Zylinder. Ich schaute mir die Anlage dann mal an um heraus zu finden was das sein soll. Auf einem der Bilder konnte ich dann die Aufschrift Mimgas erkennen und hab das mal in meine Suchmaschine eingegeben. Und siehe da. Es gibt wirklich einen Gasalagenhersteller Namens Mimgas von dem ich bis dahin nie was gehört hatte. Ok die Jungs sitzen in der Türkei was ja auch nicht schlecht sein muss, dennoch. Kennt jemand diese Anlagen oder weiss wo man sowas in Deutschland einstellen lassen kann? Ich denke mir halt das da Mehmet mit seinem Auto mal die Familie in der Türkei besucht hat und das Ding hat einbauen lassen nur wie bekommt man die eigetragen? Ich hab noch nie zuvor was von Mimgas gehört.

    MMGAS LPG & CNG Dönüüm Sistemleri

    LPG Autogas 6 Zylinder 67R01 10451.13-Lancia Kappa 838A 3.0 | eBay

    Ich sagte ihm dann auf jedenfall das selbst wenn er die einbauen kann. Er sie weder Programmieren noch eine Tüvabnahme dafür bekommt da er kein Gutachen ran bekommen wird. Wenn dann soll er sich was vernünftiges einbauen lassen und sich vorher informieren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mimgas???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mimgas???

Die Seite wird geladen...

Mimgas??? - Ähnliche Themen

  1. Mimgas (Türkei) - ist die in Deutschland zugelassen?

    Mimgas (Türkei) - ist die in Deutschland zugelassen?: Hallo Helfer! ein Händler hat eine gebrauchte LPG - Anlage aus einem Lancia ausgebaut: Mimgas - ist wohl türkisch (es gibt die im Netz) Kennt...