MIL Lampe doch angegangen und ne Frage

Diskutiere MIL Lampe doch angegangen und ne Frage im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute des Gases,hier meldet sich der malle220, der Kerl, der bei seinem Umbau des 500E W211 "niedergemacht" wurde:D.Wie hatte Rabemitgas mir...

  1. #1 malle220, 12.08.2010
    malle220

    malle220 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute des Gases,hier meldet sich der malle220, der Kerl, der bei seinem Umbau des 500E W211 "niedergemacht" wurde:D.Wie hatte Rabemitgas mir doch so schön vorrausgesagt:MIL Lampe vorprogrammiert!Was soll ich sagen?Sie kam!Fehlermeldung war:Katschädigende Aussetzer Zyl.7 im Fehlerspeicher MSG.Wenn der Wagen kalt beschleunigt hat,lief er wie ein Traktor.Kleine Raterunde:Wer kann mir sagen,was der Fehler war?Die Gasanlage ist ja nun schon immerhin 1 Jahr Srörungsfrei gelaufen!
    Da ich nur ab und zu eine Anlage einbaue,also Rotine fehlt,habe ich mir natürlich "nen Wolf" gesucht.Ich bin mal gespannt auf die eventuellen Antworten von den Fachleuten.
    Apropo Fachleute.Wer hat denn schon mal eine Prins in einen Opel Omega B,2,2l,Bj.2001 mit 4 adr.Regelsonde eingebaut und kann mir sagen,wo ich am besten das Lamdha Signal abgreifen kann?Farbe und Position?Ich bedanke mich schon mal im vorraus.
    Grüße aus dem *********** vom immer Lehrnwilligem malle220.
     
  2. Anzeige

Thema: MIL Lampe doch angegangen und ne Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. MIL-Leuchte bei gasanlagen

    ,
  2. bmw mil lampe

    ,
  3. mil lampe

    ,
  4. MIL Leuchte,
  5. mil lampe farbe,
  6. blinkende mkl in warmlaufphase e46,
  7. fehler aussetzer katschädigende e46,
  8. bmw 1er mil kontrollleuchte,
  9. mil lampeautogas,
  10. bmw e46 mil leuchte,
  11. was zeigt die mil lampe alles an,
  12. was die MIL lampe alles anzeigen kann,
  13. w211 fehler mil leuchte,
  14. mil lampe ab wann e46
Die Seite wird geladen...

MIL Lampe doch angegangen und ne Frage - Ähnliche Themen

  1. Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage

    Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage: Liebe Flüssiggasfreunde, ich habe gestern die Zündkerzen auswechseln lassen von NGK ZÜNDKERZEN PFR6Q auf NGK-BKURGET-10, weil eben obiges...
  2. Prins VSI von 2005, Statuslampe mal ja, mal nein

    Prins VSI von 2005, Statuslampe mal ja, mal nein: Hi. Grüße aus Rüthen NRW .:hello: Ich habe ein Problem (chen?) mit meiner 2005 verbauten VSI im T4 (230tkm auf LPG) Das ab und an mal das...
  3. Prins VSI Gasanlage Frage zu Emulator wegen Motorkontrolllampe

    Prins VSI Gasanlage Frage zu Emulator wegen Motorkontrolllampe: Hallo Leute, Ich bin neu hier und mittlerweile etwas verzweifelt und benötige euer wissen. Normalerweise kenne ich mich sehr gut mit KME...
  4. OMVL Anlage und Motorlampe

    OMVL Anlage und Motorlampe: Hallo zusammen, auch wenn ich morgen mal zum Fehler auslesen fahre - möchte ich parallel hier mal nachfragen, ob jemand einen Zusammenhang...
  5. Lampe Motorsteuerung leuchtet immer

    Lampe Motorsteuerung leuchtet immer: Hallo, schade das mir hier keiner antwortet??? Hoffe das ich nichts falsch gemacht habe. Mein Problem mit dem V50 besteht nach wie vor. Würde mich...