Mike aus Velbert (NRW)

Diskutiere Mike aus Velbert (NRW) im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen. Ich bin immer auf der Suche nach Informationen um mehr Reparaturen selber zu machen. Leider haben mich die meisten Werkstätten...

  1. #1 LuckyLips, 12.07.2014
    LuckyLips

    LuckyLips AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich bin immer auf der Suche nach Informationen um mehr Reparaturen selber zu machen. Leider haben mich die meisten Werkstätten nur Enttäuscht und im Nachhinein hätte ich so viele Dinge lieber selber gemacht, dann wäre es von vorne herein richtig gewesen. Naja egal.

    Ich habe nach einem Nissan Note 1.6l mit Eifel Gas Anlage, jetzt einen Volvo 850 mit ??? Gas Anlage. An dem Volvo versuche ich jetzt im Eigenbau alles wieder schön zu machen.

    Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Hilfe.

    Grüße Mike:cool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mike aus Velbert (NRW). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dscholli, 15.07.2014
    dscholli

    dscholli AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mike,

    ich komme aus Ratingen und habe mit einer Werkstatt in Wülfrath sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Werksatt heißt Treder und sitzt im Gewerbegebiet in Wülfrath.
     
Thema:

Mike aus Velbert (NRW)

Die Seite wird geladen...

Mike aus Velbert (NRW) - Ähnliche Themen

  1. Suche Landi Renzo Umrüster für Reperaturen (Nähe von Velbert 42549)

    Suche Landi Renzo Umrüster für Reperaturen (Nähe von Velbert 42549): Hallo, Ich fahre einen Chevi Kalos 1.4l 94PS BJ 2007 141 tkm. mit Landi Renzo Gasanlage. Die kleinen Problemchen die Auftraten konnte ich bis...