Micra K11 1.0l 54PS ohne Flashlube ?
Diskutiere Micra K11 1.0l 54PS ohne Flashlube ? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo,hab vor in einen Micra K11 eine KME Diego(Multipoint) Anlage einbauen zu lassen. Meint ihr der Motor verträgt das auch ohne Flash Lube?
Thema: Micra K11 1.0l 54PS ohne Flashlube ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
micra 54ps welche lpg anlage
,autobahn erfahrung mit dem nissan micra k11
,nissan micra k11 gasumbau
,- nissan micra 1.0 l ist geeignet für lpg,
- Micra autobahn,
- micra lpg,
- Micra und Gasanlage,
- micra k10 lpg gasanlage,
- was kostet umrüstung auf euro 2 micra 1.0 l,
- lpg micra k11,
- micra autogas,
- mit einem micra nach italien
Die Seite wird geladen...
-
Micra K11 1.0l 54PS ohne Flashlube ? - Ähnliche Themen
-
Nissan Micra K10 - Mischer
Nissan Micra K10 - Mischer: Hi, könnt ihr mir einen Mischer für einen Nissan Micra K10 Baujahr 1989 mit dem Vergaser Motor 1.2L 54PS empfehlen? Bin für jeden Tipp dankbar.... -
StarGas - Anlage in Nissan Micra EZ 2006 Problem
StarGas - Anlage in Nissan Micra EZ 2006 Problem: Hallo! Ich bin der Öly, 42 Jahre alt und komme aus Norddeutschland. Ich habe mich hier heute registriert, weil ich einfach nicht mehr weiter... -
Nissan Micra K12 ruckelt dank LPG? Brauche Hilfe!
Nissan Micra K12 ruckelt dank LPG? Brauche Hilfe!: Hallo, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich dringend Hilfe benötige. Ich habe mir vor 3 Monaten einen Nissan Micra K12 Baujahr Ende 2009... -
Micra K12 RPM Signal
Micra K12 RPM Signal: Hallo, ich rüste gerade meinen Micra K12 auf eine Prins VSI Anlage um. Ich habe soweit alles fertig aber mir fehlt noch das RPM Signal (lila... -
Micra K 12 und Autogas
Micra K 12 und Autogas: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich fahre seid 3 Jahren den Micra K12 und will umrüsten auf Autogas (Prins) Nun sagt Nissan, dass ihnen keine...